Wie du ohne viel Mühe einen Cheat/Trainer programmierst.

08/02/2018 22:15 Marschalldev#1
Wie du ohne viel Mühe deinen ersten Cheat/Trainer programmierst.

Hiermit möchte ich auf meinen neuen Beitrag auf meiner Webseite aufmerksam machen. Dort habe ich einen Bericht geschrieben, der von euch gerne auch überarbeitet werden kann. Also schreibt mir gerne eure "konstruktive Kritik".

Wer von gerne wissen will, wie man schnell, mit wenig Erfahrung und wenig Zeitaufwand einen Cheat in C# programmiert ist hier richtig. :p

:bandit:
08/03/2018 00:51 florian0#2
The General Board Rules

Quote:

4. Serious Violations

1. Insulting, flaming, accusing and baiting other members is forbidden.
  2. Posting referral links is forbidden. You may only share them via private messages and only if you are asked to do so.
  3. Advertising other websites is only allowed if they contain a publicly accessible link back to elitepvpers. Advertising your own Facebook page, Twitter account or Youtube channel is only allowed if they have liked/followed/subscribed the respective elitepvpers profile.
  4. The use of survey download mirrors (e.g. Sharecash) is only allowed, if you provide an alternative download mirror with no such limitations.
  5. You are not allowed to post questions or requests in a release forum (marked with [NO QUESTIONS]).
  6. Any intentional abuse of the report system (i.e. reporting the same post multiple times, reporting legitimate posts just for the fun of it etc.) is forbidden.
Die Reihenfolge ist, wie ich finde, ein wenig unglücklich gewählt. Am Anfang soll man sich Gedanken machen, was der Cheat denn können soll, das Publikum, dass du bedienen möchtest hat aber möglicherweise gar keinen schimmer was ein Cheat denn können könnte und was eher unrealistisch ist. Erst später erklärst du, dass sich dieser Guide auf Offline-Spiele beschränkt. Was ein Trainer können könnte bleibt trotzdem unbekannt.

Thesen wie "Für einen Cheat/Trainer empfiehlt es sich, keine Game Engine zu verwenden oder Sprachen, die gar nichts mit einem Windows Fenster zu tuen haben." bleiben unerklärt stehen.

Für meinen Geschmack gehst du zu sehr auf die unwichtigen Dinge ein. Dein Guide ist eher ein "Wie erstelle ich mein erstes Visual Studio Projekt" und weniger "Wir erstellen einen Hack". Den eigentlich wichtigen Teil, was eine Adresse ist, wie man eine Adresse findet und was man damit macht deckst du nur sehr oberflächlich ab.

Code:
this.m.writeMemory(„mono.dll+0x001F42C4, 50, 238, 0, 8, 108“, „int“, „99999“, „“);
Das hat mich komplett verwirrt. Was auch immer diese ganzen Zahlen zu bedeuten haben ... ist das die Pointer Chain? Das hat mich so verwirrt, dass ich nicht mal in der Lage war die Erklärung darunter zu verstehen.
Woher die "mono.dll" kommt bleibt ebenfalls offen. Was passiert wenn mein gewähltes Spiel kein Unity3d Spiel ist?

PS: Deine Code-Beispiele kann man übrigens nicht fehlerfrei Copy&Pasten weil, vermutlich dank WordPress, die falschen „“ eingesetzt wurden.
Syntax-Highlighting würd der Seite gut tun, keine Ahnung ob man sowas auf Wordpress.com realisieren kann. Vermute nicht.
08/03/2018 11:18 Serraniel#3
Quote:
Originally Posted by florian0 View Post
The General Board Rules
The General Board Rules

Quote:

4. Serious Violations

1. Insulting, flaming, accusing and baiting other members is forbidden.
  2. Posting referral links is forbidden. You may only share them via private messages and only if you are asked to do so.
  3. Advertising other websites is only allowed if they contain a publicly accessible link back to elitepvpers. Advertising your own Facebook page, Twitter account or Youtube channel is only allowed if they have liked/followed/subscribed the respective elitepvpers profile.
  4. The use of survey download mirrors (e.g. Sharecash) is only allowed, if you provide an alternative download mirror with no such limitations.
  5. You are not allowed to post questions or requests in a release forum (marked with [NO QUESTIONS]).
  6. Any intentional abuse of the report system (i.e. reporting the same post multiple times, reporting legitimate posts just for the fun of it etc.) is forbidden.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe die Links entfernt. Bitte füge, wie von flo angemerkt, einen Link zu elitepvpers auf deine Seite ein, z. B. im Seitenfooter, da es sich ansonsten um Advertising handelt. Danach darfst du den Link zu der Seite gerne wieder oben reineditieren.

Schaue es mir dann heute nach der Arbeit in Ruhe an und sobald der Backlink dann da ist werde ich es dann auch noch zu den Tutorials im Anschluss moven.