Homepage Problem

08/01/2018 16:28 [SA]Project#1
Hey, ich hab eine frage und zwar ich nutze diese Homepage die ich auf Elitepvpers gefunden habe...ich hab die Homepage auf Nitrado hosten lassen (Webspace) ich hab die Installation durch geführt für die Homepage... es kam kein Fehler... ich kann aber keine Accounts erstellen! Ich kann mich nicht Einloggen, oder sonstwas die Homepage funktioniert sonst eindwandfrei Rankliste ... die HP besuchen geht

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? über Any oder über Skype ? :)

Fehler:

Homepage auf Elitepvpers: (Homepage Design von CubeArts)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2018 17:22 MaxChri#2
Du kannst doch lesen. Du benutzt veraltete Schnittstellen, die du mit neuen ersetzen solltest. :)
08/01/2018 18:11 [SA]Project#3
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Du kannst doch lesen. Du benutzt veraltete Schnittstellen, die du mit neuen ersetzen solltest. :)
Das hab ich auch gelesen bloß ich wusste nicht wie und wo ich das mache... da das mein erstes mal ist mit einer Homepage :/
08/01/2018 18:35 MaxChri#4
Quote:
Originally Posted by [SA]Project View Post
Das hab ich auch gelesen bloß ich wusste nicht wie und wo ich das mache... da das mein erstes mal ist mit einer Homepage :/
Einfach alle mysql Befehle von den php Seiten mit den neuen ersetzen und dabei auf die Parameter achten, da diese sich geändert haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anscheinend blockiert Nitrado die veraltete Erweiterung, also nutzen würde ich die aber auch nicht mehr. :D
08/01/2018 18:49 [SA]Project#5
,,,, Ich hab das Problem nun behoben,,,, man kann sich wieder Registrieren nun habe ich das Problem das ich mich nicht einloggen kann egal mit welchem Account kann mir jemand weiterhelfen??

head.inc.php

login.php