Hallo zusammen,
ich führe nun seit einiger Zeit ein eigenes Unternehmen im Bereich Webdesign/Webentwicklung und IT-Beratung. Da ich mehr und mehr in größere Projekte involviert bin, suche ich Unterstützung. Ich suche erfahrene Leute im Schwerpunkt Webentwicklung, als auch Leute im Bereich Webdesign.
Vorweg: Ich biete keine Schwarzarbeit an, also suche ich nur Leute, die ein Kleinunternehmen oder eine Einzelfirma oder ähnliches angemeldet haben.
Das solltet Ihr mitbringen (nicht alles erforderlich):
Wenn diese Anforderungen auf euch zutreffen, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.
Eine gute restliche Woche und gutes Gelingen!
Lazeboy
ich führe nun seit einiger Zeit ein eigenes Unternehmen im Bereich Webdesign/Webentwicklung und IT-Beratung. Da ich mehr und mehr in größere Projekte involviert bin, suche ich Unterstützung. Ich suche erfahrene Leute im Schwerpunkt Webentwicklung, als auch Leute im Bereich Webdesign.
Vorweg: Ich biete keine Schwarzarbeit an, also suche ich nur Leute, die ein Kleinunternehmen oder eine Einzelfirma oder ähnliches angemeldet haben.
Das solltet Ihr mitbringen (nicht alles erforderlich):
- Screen-Designs in den verschiedensten Bereichen (Web, App, UI/UX etc..)
- Sehr gute Kenntnisse in HTML/CSS/(Javascript)
- Gute Kenntnisse in PHP und gegebenenfalls Erfahrung mit MVC-Frameworks
- Erfahrung mit Wordpress: Themes und insbesondere Page-Builder
- Erfahrung mit Shopsystemen (z.B Shopware)
- Erfahrung mit Forensystemen
- Viel Motivation sich in die verschiedensten Themen einzuarbeiten
Wenn diese Anforderungen auf euch zutreffen, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.
Eine gute restliche Woche und gutes Gelingen!
Lazeboy