Playstation Bereich

07/30/2018 19:16 saya#1
Hey, ich würde hier ein Playstation Bereich gut finden, wir kommen immer und immer näher zum PS4 Jailbreaking, naja was heißt "immer und immer" es ist ja schon fast möglich. Ich würde es gut finden, bin mir eigendlich auch ziemlich sicher, dass dort einige Aktiv wären. Dort drinne könnte man z.B. (Fake)-PKG's für Spiele etc. anbieten. Dies ist nur meine Meinung, eure Meinung ist gern gesehen.
07/30/2018 19:35 Kraizy#2
Es gibt doch bereits einen Consoles-Bereich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ich glaube nicht, dass man dafür extra einen Playstation-Bereich braucht, der von an anderen getrennt ist.
07/30/2018 19:48 SCARFACΞ™#3
Sehe ich genauso wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie man sieht ist die Console Sektion auch nicht extrem Aktiv warum sollte es eine reine Playstation sein?

Ich würde sagen eröffne erstmal deine Threads in der Console Sektion und schau ob sich die Leute dafür Interessieren.
07/30/2018 21:05 saya#4
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Sehe ich genauso wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie man sieht ist die Console Sektion auch nicht extrem Aktiv warum sollte es eine reine Playstation sein?

Ich würde sagen eröffne erstmal deine Threads in der Console Sektion und schau ob sich die Leute dafür Interessieren.
Da hast du Recht.
08/29/2018 10:31 LekoArts#5
Da es bereits ein Consoles Forum gibt sehen wir dafür keinen Bedarf.