WTB: Japanischer/Chinesicher Guild Wars Trial-Code und EoTn Code

02/07/2010 08:29 -=ColdDeath=-#1
Hallo,
Wie schon oben in der beschreibung steht suche ich Japanischer/Chinesicher Trial-Code + EoTn oder die einzelnen Codes!
Ich würde in Platin/Ektos/ZkeYs zahlen (allerdings nur mit Treuhandhändler), man weiss ja nie was einem Verkauft wird :P.
Bitte so schnell wie möglich melden, wen einer es haben sollte.
02/07/2010 18:11 _Vato#2
und warum das ganze?
02/07/2010 19:43 -=ColdDeath=-#3
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
und warum das ganze?

Ich habe meinen Alten main Account verkauft, und möchte jetzt einen neuen!
Warum Jap/Ch. wegen den Namen, so kann ich sie in der jeweiligen sprache machen und muss das ganze nicht auf ein kaudawelsch übersetzen :)

Mir gehts lediglich um die Namens erstellung!
02/07/2010 21:09 Јɑɔʞ#4
Lies dir das hier mal durch pls -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2010 16:08 _Vato#5
:D
Hab ich mir gedacht das du nur wegen den namen willst ;=)
Also geht auch anders.
Du sucht dir einen glaubwürdigen, english (am besten deutsch^^) sprechenden asiaten;
z.Z. im Cina district oder Japan oder Koreanischen district.
Am besten guckst du während des großen Events, denn da sind einige Asiaten online, sonst findest du keine :P
Dann überredest du ihm, dir einen Char zu erstellen, also du gibst ihn deine email+pw (würde alles vom Account reunternehmen, und eine email+ein pw nehmen, dass du nicht überall verwendest).
Ich hab es damals gegen 100 ectos gemacht und eine gilde mit Chinese tag gegen 150 ectos ;) Aber der Typ ist schon seid jahren nicht mehr on
02/08/2010 16:10 -=ColdDeath=-#6
Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
:D
Hab ich mir gedacht das du nur wegen den namen willst ;=)
Also geht auch anders.
Du sucht dir einen glaubwürdigen, english (am besten deutsch^^) sprechenden asiaten;
z.Z. im Cina district oder Japan oder Koreanischen district.
Am besten guckst du während des großen Events, denn da sind einige Asiaten online, sonst findest du keine :P
Dann überredest du ihm, dir einen Char zu erstellen, also du gibst ihn deine email+pw (würde alles vom Account reunternehmen, und eine email+ein pw nehmen, dass du nicht überall verwendest).
Ich hab es damals gegen 100 ectos gemacht und eine gilde mit Chinese tag gegen 150 ectos ;) Aber der Typ ist schon seid jahren nicht mehr on
Geht nicht mehr :) Hab schon in Google gesucht, du brauchst jetzt einen Chinesichen PlayNc Account + Account ~.~

-- Closed!