Soviel zum Debugger

11/30/2005 22:18 kyz#1
Quote:
Witzig am Rande ist, dass scheinbar sehr viele auf die Falschmeldung hereingefallen sind, man könne WoW austricksen, wenn man ein Debugger im Hintergrund laufen hat. Tatsächlich verhält sich das "Warden" Programm von Blizzard dann etwas anders. Aber es ist nach wie vor aktiv und scant den Speicher nach Cheat Software.
good game...

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2005 22:52 Aqua#2
Danke an die pG's die den scheiss rumgeplaudert haben -.-

@ Mods, ran an die Arbeit müsst jetz bissl was ändern mahahaha.
11/30/2005 23:29 S.A.L.O.M.O.N.#3
debugger lief am Anfang einwandfrei ....
11/30/2005 23:33 Syphei#4
wie siehts denn mit fuxxos aus ?
Is das noch ( ->sicher<- ) ?
12/01/2005 09:21 dazzl#5
is doch auch nur ein debugger? ergo "unsicher" ... wer zur zeit bwh oder ähnliche tools benutzt, will einfach nur seinen account loswerden oder hat den bezug zur realität verloren :)
12/01/2005 10:48 JohnDS#6
hm... der Governor hatte es doch bewiesen mit dem Debugger, dass er funktioniert.
12/01/2005 11:21 KalZen#7
*hüstel* ich hatte sogar den code gepostet und erklärungen dazu geschrieben wie, wann und warum ein debugger den warden disabled.
letzter stand davon war meinerseits allerdings v1.7.1... seitdem hab ich mir das nicht mehr angetan von daher kanns gut sein das blizz inzwischen aufgefallen ist das irgendwie viel zu viele leutz debugger anwerfen und sie progger von tools damit schon lange nicht mehr hinters licht führen können ^^;;
12/01/2005 11:27 C0rnh0lio#8
Quote:
Originally posted by Aqua@Nov 30 2005, 22:52

Öhm, die Mods sind nicht für die Progs. zuständig will ich mal an dieser stelle sagen und es war klar das Blizz früher oder später auch auf den debugger kommen würde.

Naja, ich kann nur sagen das ihr das im moment lassen solltet in WoW zu cheaten. Ich habe nix gegen cheater, aber es is dumm bei so vielen Bannmeldungen noch was an zu haben
12/01/2005 16:49 Aqua#9
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Dec 1 2005, 11:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Dec 1 2005, 11:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Aqua@Nov 30 2005, 22:52

Öhm, die Mods sind nicht für die Progs. zuständig will ich mal an dieser stelle sagen und es war klar das Blizz früher oder später auch auf den debugger kommen würde.

Naja, ich kann nur sagen das ihr das im moment lassen solltet in WoW zu cheaten. Ich habe nix gegen cheater, aber es is dumm bei so vielen Bannmeldungen noch was an zu haben[/b][/quote]
Ich mein ja nur man sollte diese pinned Thread löschen oder ihr lasst die User ins verderben rennen.