PayPal Konto gesperrt, was kann ich tun?

07/28/2018 11:44 Produktplatzierung#1
€dit: Erledigt.

Lösung: PayPal schreibt einem eine Mail, wenn das Konto gesperrt wird. In dieser Mail ist genau angegeben was du machen kannst, solltest du diese Email nicht bekommen, schreib den Support von
PayPal an und frag nach. In vielen Fällen sendet dir ein Mitarbeiter dann eine E-Mail wo drinne steht wie
du nun weiter vorgehst.

Das allerdings nur wenn du keine Geldwäsche oder sonstiges betrieben hast. Bei mir war zum Beispiel der Grund das ich mein Konto damals mit 16 Jahren erstellt habe. Nun habe ich eine Mail bekommen
ich soll jetzt wo ich 18 bin ein neues Konto erstellen und ich darf auf meinem gesperrten PayPal Konto
meine Bankverbindung löschen und sie bei dem neuen Konto verwenden.

LG
Produkti'
07/28/2018 12:06 Düsseldoorf'#2
wenn du eine lösung für dich gefunden hast, schreib sie rein, so kann man anderen helfen
07/28/2018 12:29 Produktplatzierung#3
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
wenn du eine lösung für dich gefunden hast, schreib sie rein, so kann man anderen helfen
Hab ich :)
07/28/2018 12:37 Mad0ck#4
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
€dit: Erledigt.

Lösung: PayPal schreibt einem eine Mail, wenn das Konto gesperrt wird. In dieser Mail ist genau angegeben was du machen kannst, solltest du diese Email nicht bekommen, schreib den Support von
PayPal an und frag nach. In vielen Fällen sendet dir ein Mitarbeiter dann eine E-Mail wo drinne steht wie
du nun weiter vorgehst.

Das allerdings nur wenn du keine Geldwäsche oder sonstiges betrieben hast. Bei mir war zum Beispiel der Grund das ich mein Konto damals mit 16 Jahren erstellt habe. Nun habe ich eine Mail bekommen
ich soll jetzt wo ich 18 bin ein neues Konto erstellen und ich darf auf meinem gesperrten PayPal Konto
meine Bankverbindung löschen und sie bei dem neuen Konto verwenden.

LG
Produkti'
war bei mir damals auch
erstmal 6 oder 8 Monate 4000€ gesperrt gewesen
07/28/2018 12:59 Javasova#5
bist gerade 18 geworden oder gabs irgendeinen grund warum die bei dir jetzt darauf aufmerksam wurden?

hört sich super nervig an
07/28/2018 12:59 Produktplatzierung#6
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
bist gerade 18 geworden oder gabs irgendeinen grund warum die bei dir jetzt darauf aufmerksam wurden?

hört sich super nervig an
Ja ich bin grade 18 geworden, habe wie gefordert meinen Perso eingeschickt (weil ich zuvor mit über 6000€ gehandelt habe und da brauchen sie dann einen Identitätsnachweis). & Ist auch super nervig.
07/28/2018 13:30 Düsseldoorf'#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dieser moment wenn epvp nützlich wird
07/28/2018 13:35 Produktplatzierung#8
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
dieser moment wenn epvp nützlich wird
Perfekt, mehr neue Member haha :p
07/29/2018 06:32 FlyffServices#9
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
war bei mir damals auch
erstmal 6 oder 8 Monate 4000€ gesperrt gewesen
Bei mir waren mal 10k gesperrt für 6 monate :D

Aber sowas passiert nur wenn du für immer gesperrt wirst und die die zahlung ein halbes jahr zurückhalten das keine chargebacks kommen :/
07/29/2018 09:13 Mad0ck#10
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bei mir waren mal 10k gesperrt für 6 monate :D

Aber sowas passiert nur wenn du für immer gesperrt wirst und die die zahlung ein halbes jahr zurückhalten das keine chargebacks kommen :/
Jo. @TE sagte ja Grund war weil er damals 16 war. Bei mir 1:1 das gleiche.
Finde die Regelung generell etwas fragwürdig. Mit 16 darf/kann man auch nen Konto führen. Sollte bei PP auch möglich sein :D
07/29/2018 10:37 Produktplatzierung#11
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Mit 16 darf/kann man auch nen Konto führen. Sollte bei PP auch möglich sein :D
Jup, finde ich auch!
07/30/2018 00:06 i0N#12
Hab noch zwei gesperrte Konten wo ich ebenfalls minderjährig war, liegen locker insgesamt 1000€+ drauf. Bekomm ich die einfach mit nem Anruf raus? Dachte das Geld wäre verloren.
Neuen Account mit 18 hatte ich schon gemacht.
07/30/2018 03:16 Weedfotze#13
deswegen hab ich nie guthaben auf PP sondern zahl entweder immer direkt und alles überflüssige Guthaben was zuviel ist landet wieder auf meinem Bankkonto :rolleyes:
07/30/2018 12:03 FlyffServices#14
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
deswegen hab ich nie guthaben auf PP sondern zahl entweder immer direkt und alles überflüssige Guthaben was zuviel ist landet wieder auf meinem Bankkonto :rolleyes:
Zeigt das nicht wie scheise Paypal ist? Wenn man schon angst hat dass das guthaben gesperrt wird und dahingehend maßnahmenergreift lol

Stell dir das mal bei deiner Bank vor :D
07/31/2018 01:40 Besenwesen#15
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Zeigt das nicht wie scheise Paypal ist? Wenn man schon angst hat dass das guthaben gesperrt wird und dahingehend maßnahmenergreift lol

Stell dir das mal bei deiner Bank vor :D
Paypal stellt doch in den AGBs klar das Minderjährige es nicht nutzen dürfen. Warum ist Paypal dann scheiße wenn sie Konten von Minderjährigen sperren?