Mafia 2010 (Boten erlaubt)

02/07/2010 03:07 Lexx0505#1
Also ich hab mir nun mit dem mafiadingesn auch ein Mafiaspiel erstellt

Werde es die nächste Zeit immer weiter erweitern und Optimieren

Da Ihr ja viele meiner Bot´s kennt wollte ich anmerken das es in Zukunft für "premiumbot´s" auch die möglichkeit giebt sie sich über dieses Spiel zu verdienen.

Alle Premiumbot´s werden von mir in Zukunft über Email gesichert, Sie Funktiuonieren also nur für freigeschaltete Emailaddressen.

Ein Emaileintrag kostet entweder per Paypal 5€ (diese Email wird für alle Bot´s freigeschaltet)
ODER Aktive beteiligung an dem Spiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das heisst ist ein Spieler dort registriert und über 1 Monat aktiv (mit punktegewinn) wird die dort benützte Email bei registrierung auch freigeschaltet für die Bot´s ( gelöscht wird bei 2 wochen inaktivität )

Also eine Möglichkeit kostenlos Premiumbot´s zu nutzen

Alsotut mir den Gefallen und kommt mal vorbei ^^ bin noch ganz alleine hier ^^

Achja bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist Boten erlaubt, wer also das Spiel Boten will kann das gerne tun, ich werde natürlich versuchen das die Bot´s nicht funktionieren aber es wird niemand gebannt

Zusatz

wer am 01.06.2010 Platz 1 ist erhällt 50€
platz 2-5 erhalten jeweils 5

Auszahlung über Paypal

Es wird noch genauer Im Spiel vermerkt wie das ganze vonstatten geht

Also es ist alles erlaubt

Ausser Multiaccounting (mehrere Account´s machen)
02/07/2010 15:46 Lexx0505#2
17 mitglieder hab ich schon XD
02/07/2010 22:47 Jomil#3
die schrift also die punkte wie z.b. bank, tresor und so ist zu dunkel find ich
02/08/2010 02:24 Lexx0505#4
Jop muss ich noch anpassen aber bleibt einstweilen noch so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2010 14:37 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Achja bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist Boten erlaubt, wer also das Spiel Boten will kann das gerne tun, ich werde natürlich versuchen das die Bot´s nicht funktionieren aber es wird niemand gebannt
Na dann weiß ich ja wofür ich meinen nächsten Bot machen werde :D

Die Idee mit dem "Gewinnspiel" ist ganz nett .
Dass das eine gute Idee ist sieht man ja auch schon an deiner Spieleranzahl .
27 Leute innerhalbe von 2 Tagen mit einem Browsergame , das sich nicht so sehr von anderen Browsergames unterscheidet , ist schon heftig XD
02/08/2010 16:28 Lexx0505#6
aber da sind wenigstens 3/4 voll aktiv ^^

hab nun auch live texas holdem freigeschaltet wo man um geld oder creditz spielen kann^^

voll cool^^
06/28/2010 17:47 namabava#7
hey leut, ich fänds sehr cool, wenn jemand von euch einen Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben könnte! Thx MegaMord
06/28/2010 18:51 vatrixxx#8
Quote:
Originally Posted by namabava View Post
hey leut, ich fänds sehr cool, wenn jemand von euch einen Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben könnte! Thx MegaMord
Kannst nen eigenen Thread aufmachen und danach fragen... denn das Game bzw. der Server tut hier nicht zur Sache in diesen Thread
und außerdem so wie ich es gesehen habe ist Hotcrime das gleiche wie dieses hier und wenn Shadow992 ein Bot für diesen Server hier gemacht hat dann denk ich mal auch das das auf Hotcrime geht
06/28/2010 20:06 THEGO90#9
davon mal ab ....ich denke dieses projekt hier ist nicht mehr aktuell...und lexx is in epvp auch nicht mehr aktiv....
06/28/2010 20:50 namabava#10
So wie ich das verstandenhab is der bot von shadow kostenpflichtig? das is doch nur ne anleitung!