Amazon Bestellung (Rabatt)

07/27/2018 20:30 Glorious#1
Ich suche Rabatt auf eine Amazon Bestellung,
es geht sich um einen Kauf im Wert von ca. 50-60€.
Bezahlen werde ich mit Paypal, in meinen Trades kann man vergangende Trades von mir sehen wo ich Sachen in Wert von 150€+ per Paypal bezahlt habe, für eure Sicherheit, es wird ausschließlich Paypal angeboten.
Macht mir Angebote!

Mfg
07/27/2018 21:06 Duck btw#2
was bietest du für ein rabatt code?

und was wolltest du dir genau kaufen habe einen 30% rabatt code
07/27/2018 21:08 SchlitzAugenSchlitzer#3
Frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2018 21:11 Nivea Soft#4
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe derzeit nicht einmal mehr 40€ weil ich das Wochenende über für mich selber Dinge erstanden habe .. morgen kümmere ich mich um Nachschub und könnte bei dem Warenwert hier oben (60€) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Morgen schaue ich mich Mal aktiver um ..
07/27/2018 22:07 Glorious#5
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine Ahnung was du von mir willst. Ich suche keinen Rabattcode und ich habe auch keinen. Ich suche Jemanden mit Amazonguthaben der für mich etwas günstiger bestellt.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15% möglich?
07/27/2018 22:21 Nivea Soft#6
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
[MENTION=7440726]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 15% möglich?
Nur ab 200€ Einkaufswert, da ich ich bei den anderen Usern ebenfalls keine Ausnahme gemacht habe [ausgenommen 2 User die bei etwa 198€ Warenwert waren] (...) wie auch immer. Spätestens gegen Anfang nächsten Monat haben die Leute wieder Cash und ich komme so an Amazon Gutscheine.
07/27/2018 22:54 Feelings Change.#7
Quote:
Ich suche Rabatt auf eine Amazon Bestellung,
es geht sich um einen Kauf im Wert von ca. 50-60€.
Bezahlen werde ich mit Paypal, in meinen Trades kann man vergangende Trades von mir sehen wo ich Sachen in Wert von 150€+ per Paypal bezahlt habe, für eure Sicherheit, es wird ausschließlich Paypal angeboten.
Macht mir Angebote!

Mfg
Falls du Online Überweisung anbieten kannst melde dich bei mir, kann dir 20% Rabatt geben. 500€ an Guthaben vorhanden. Bei einer 60€ Bestellung müsstest du 48€ zahlen. Bei 50€ müsstest du 40€ zahlen. Skrill ist auch möglich.
07/28/2018 09:47 Glorious#8
Quote:
Originally Posted by Feelings Change. View Post
Falls du Online Überweisung anbieten kannst melde dich bei mir, kann dir 20% Rabatt geben. 500€ an Guthaben vorhanden. Bei einer 60€ Bestellung müsstest du 48€ zahlen. Bei 50€ müsstest du 40€ zahlen. Skrill ist auch möglich.
Leider erst neu angemeldet und erst 1 Trade. Ich würde erst Geld überweisen wenn die Bestellung hier wäre. Falls du damit nicht einverstanfen bist, lieber nicht, wäre mir zu unsicher.
07/28/2018 22:31 Nivea Soft#9
Quote:
Leider erst neu angemeldet und erst 1 Trade. Ich würde erst Geld überweisen wenn die Bestellung hier wäre. Falls du damit nicht einverstanfen bist, lieber nicht, wäre mir zu unsicher.
Ich bin wieder bei 180€+, kann also heute Abend noch bestellen, falls noch gesucht.
07/28/2018 22:40 Glorious#10
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich bin wieder bei 180€+, kann also heute Abend noch bestellen, falls noch gesucht.
Hast du denn prime?
07/28/2018 22:41 Nivea Soft#11
Quote:
Hast du denn prime?
Na klar. :0)