Nintendo Switch Gebrauchtspiele

07/27/2018 14:12 Scutz#1
Guten Tag,

Ich besitze eine Nintendo Switch und entsprechend Spiele mit EShop Download oder Karte. Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand bekannt ist inwiefern man diese kaufen bzw. verkaufen kann. Da insbesondere Karten Spiele sich dafür anbieten. Werden diese dann aus meinem Hauptmenü gelöscht, sofern sie auf der anderen Konsole (des Käufers) eingelegt werden. Oder werden diese lediglich gedoppelt? Oder werden diese dann gesperrt (bzw. vom Verkauf ausgeschlossen)?

Mit freundlichen Grüßen Scutz
07/28/2018 18:46 Scutz#2
Der Verkauf von Nintendo Switch Spielen scheint nicht sehr beliebt zu sein...

Grüße Scutz
07/29/2018 13:32 Ascarios#3
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post

Grüße Scutz
Weshalb das denn? Die Spiele kannst du doch ganz normal auf Ebay verkaufen. Mit "Karten" meinst du sicher die Retail Version, also die Catridges. Einmal durchspielen und dann verkaufen. Funktioniert doch super.
11/01/2018 23:11 PNTX#4
Quote:

Grüße Scutz
gibt momentan auch nicht wirklich gute spiele auf dem markt. und sonnst kauft man sie im eshop.
oder man modded die console und... naja du weißt bescheid.
12/23/2019 16:01 Magnethelm90#5
Quote:
Guten Tag,

Ich besitze eine Nintendo Switch und entsprechend Spiele mit EShop Download oder Karte. Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand bekannt ist inwiefern man diese kaufen bzw. verkaufen kann. Da insbesondere Karten Spiele sich dafür anbieten. Werden diese dann aus meinem Hauptmenü gelöscht, sofern sie auf der anderen Konsole (des Käufers) eingelegt werden. Oder werden diese lediglich gedoppelt? Oder werden diese dann gesperrt (bzw. vom Verkauf ausgeschlossen)?

Mit freundlichen Grüßen Scutz

was hast den für welche da ?
12/27/2020 23:51 Regiii#6
Also ich habe nur 1-2 Spiele im E Shop gekauft die billig waren. Spiele ab 30euro kaufe ich auf Ebay und verkaufe sie dann wieder manchmal sogar mit etwas gewinn lol.

Je nach dem wo du wohnst gibts sehr viele Leute in der Umgebung die ihre Spiele verkaufen wollen.