Aktuelle Lage in Csgo?

07/27/2018 09:50 Achileus#1
Wie sieht es zurzeit mit CS:GO aus, ist es immer noch so verhackt was ist mit faceit oder ESEA ?

Wäre mal nice zu wissen ob sich das Spiel noch lohnt zu zocken.
07/27/2018 09:59 Kapuzini#2
Lass die Finger davon ... es wurden letzte Zeit echt viele Gebannt doch das Game ist immernoch Hacker-Verseucht. Jede 2 Runde ist mind. 1 Hacker da und jede Runde mind. 1 Retardeter Russe / Pole oder sonst was.
(Und das sagt dir ein Russe)
07/27/2018 10:14 chr1zzLy#3
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. Im normalen MM findest du extrem viele Hacker, selbst Prime bringt da nahezu gar nichts.

FaceIt, ESEA kann ich nicht viel zu sagen. Aber dass man schon externe MMs in Anspruch nehmen muss, um überhaupt normal spielen zu können, sagt einiges über das Spiel an sich aus... leider.
07/27/2018 10:53 XYZ-Cannon#4
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. Im normalen MM findest du extrem viele Hacker, selbst Prime bringt da nahezu gar nichts.

FaceIt, ESEA kann ich nicht viel zu sagen. Aber dass man schon externe MMs in Anspruch nehmen muss, um überhaupt normal spielen zu können, sagt einiges über das Spiel an sich aus... leider.
Also ich finde CS:GO geil. Mit Prime beschränkt sich die Anzahl der Hacker auch auf ein Minimum. Vielleicht jedes 10. Game mal einen.

Könnte aber auch am Rank liegen..
07/27/2018 10:55 chr1zzLy#5
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Also ich finde CS:GO geil. Mit Prime beschränkt sich die Anzahl der Hacker auch auf ein Minimum. Vielleicht jedes 10. Game mal einen.

Könnte aber auch am Rank liegen..
Spielen wir 2 unterschiedliche Spiele? :D

In welchem Rankbereich zockste denn?
07/27/2018 11:28 burncode#6
Cheater sind in jedem Rank vertreten. Prime, Trust Factor ect. bringt nichts.
Hol dir Satan5 und zock CSGO ;)
07/27/2018 11:37 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Cheater sind in jedem Rank vertreten. Prime, Trust Factor ect. bringt nichts.
Hol dir Satan5 und zock CSGO ;)
Wieso sollte ich ein Spiel spielen worin ich hacken muss um gut zu sein? Da sehe ich 0 Sinn und Progress drin.
07/27/2018 11:40 chr1zzLy#8
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wieso sollte ich ein Spiel spielen worin ich hacken muss um gut zu sein? Da sehe ich 0 Sinn und Progress drin.
Spaß haben. ;D
07/27/2018 11:45 Kapuzini#9
Quote:
Blyad du redest über ein Spiel wo das Hacking von Anfang an ein Bestandteil des Games war.
Ohne Hacking sehe ich darin keinen Sinn mehr...
07/27/2018 12:43 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Blyad du redest über ein Spiel wo das Hacking von Anfang an ein Bestandteil des Games war.
Ohne Hacking sehe ich darin keinen Sinn mehr...
Naja, wir sind im Hackerforum was soll man anderes erwarten :D & nein man hat 0 Spaß wenn man hackt.
07/27/2018 12:45 chr1zzLy#11
Quote:
Naja, wir sind im Hackerforum was soll man anderes erwarten :D & nein man hat 0 Spaß wenn man hackt.
Ansichtssache. ^^
07/27/2018 13:44 Achileus#12
Quote:
Ansichtssache. ^^
Ich weiß nicht wenn man nicht selber der Programmierer dieses Hacks ist & damit kein Geld verdienst. Also einfach nur Hackt, ist es beim normalen Menschen eigentlich so das man sehr schnell gelangweilt wird, man muss schon ziemlich Hobbylos sein legit 500 Spiele hintereinander reinzuhacken dann auf Global zu stucken und sich jedes game sich darüber zu erfreuen das du der große Hacker gegen deine Gegner gewinnst.

Es ist halt wie in anderen Spielen kommst du 1x sofort an alles vergeht dir schnell die Lust, weil man keine Ziele hat und zu schnell alles gesehen hat.
07/27/2018 13:53 HeadSplitter <3#13
Quote:
Wie sieht es zurzeit mit CS:GO aus, ist es immer noch so verhackt was ist mit faceit oder ESEA ?

Wäre mal nice zu wissen ob sich das Spiel noch lohnt zu zocken.
Ich habe seit Monaten in Prime MM keine einzigen Hacker mehr gesehen, falls sie hacken, dann unauffällig.
Faceit auf ~3k Elo findest du auch keine Hacker, da man die meisten Spieler dort kennt, aber auch mit weniger Elo sollten da keine Hacker herumlaufen.
07/30/2018 09:00 XYZ-Cannon#14
Quote:
Spielen wir 2 unterschiedliche Spiele? :D

In welchem Rankbereich zockste denn?
ab dmg - global. gab letztens ja auch wieder ne dicke banwave.
aber spiele halt fast immer mit 2-3 premades, ich weiß nicht ob das was ausmacht.
07/31/2018 02:31 xxfabbelxx#15
Ehrlich gesagt kann man sich nicht berschweren. Im vergleich zu ~2016 sind schon um einiges weniger cheater unterwegs und meistens auch nur mit billigen wallhacks, die mehr damit beschäftigt sind, ihre cheats zu verstecken, als den tatsächlichen vorteil zu nutzen, also keine allzugroße Sache.

In den lowranks ab LW abwärts siehts halt anders aus. da laufen fast ausschließlich Legenden rum, prime wie noprime.