Wie sieht es zurzeit mit CS:GO aus, ist es immer noch so verhackt was ist mit faceit oder ESEA ?
Wäre mal nice zu wissen ob sich das Spiel noch lohnt zu zocken.
Also ich finde CS:GO geil. Mit Prime beschränkt sich die Anzahl der Hacker auch auf ein Minimum. Vielleicht jedes 10. Game mal einen.Quote:
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.. Im normalen MM findest du extrem viele Hacker, selbst Prime bringt da nahezu gar nichts.
FaceIt, ESEA kann ich nicht viel zu sagen. Aber dass man schon externe MMs in Anspruch nehmen muss, um überhaupt normal spielen zu können, sagt einiges über das Spiel an sich aus... leider.
Ich weiß nicht wenn man nicht selber der Programmierer dieses Hacks ist & damit kein Geld verdienst. Also einfach nur Hackt, ist es beim normalen Menschen eigentlich so das man sehr schnell gelangweilt wird, man muss schon ziemlich Hobbylos sein legit 500 Spiele hintereinander reinzuhacken dann auf Global zu stucken und sich jedes game sich darüber zu erfreuen das du der große Hacker gegen deine Gegner gewinnst.Quote:
Ansichtssache. ^^
Ich habe seit Monaten in Prime MM keine einzigen Hacker mehr gesehen, falls sie hacken, dann unauffällig.Quote:
Wie sieht es zurzeit mit CS:GO aus, ist es immer noch so verhackt was ist mit faceit oder ESEA ?