Windows Networking Problem; Hilfe!

02/06/2010 20:40 xTurko#1
Moin,

1.Da ich letztens mein PC Formatiert und alle neuen Treiber geladen habe, sind mehrere Probleme aufgetaucht.
In mein Gerätemanager hab ich unter "Netzwerkadapter" Nvidia nForce Networking Controller #2. Aber jedes mal bekomme ich eine meldung das dass Gerät nicht Ordnungsmäßig funkzuniert. Ich habs versucht es zu Aktualiesieren, leider ohne erfolg. Dann dachte ich mir, dass Gerät hatte ich eh nicht, habs von Nvidia bei Updates für mein PC gefunden, dann dachte ich mir ich lösch es, das auch ohne Erfolg. Ich kann es zwar löschen aber nach ein Neustart kommt es immer wieder, Deaktvieren kann ich es auch nicht.

2. Mein 2tes Problem ist es, dass ich mehrere Grafik probleme habe, früher war das nicht so! Meine Theorie ist es dass ich ein falsches Grafik Karte runtergeladen habe. Ich habe jetzt 7300 GS drauf aber ich verzweifle dran, ich glaube ich hatte 7300 GT, kann ich irgendwo nicht nachkucken was ich nun hab ?

3. Soo, ich dachte mir dann lade ich einfach mal 7300 GT runter, aber das war nicht so einfach wie ich dachte wie bei 7300 GS. Bei Nvidia HP komm ich mit den Manuell Suche nicht klar, da steht immer irgendwas mit 200 Series etc. aber ich weiß nur das der Grafikkarte 7300 GT heißt >.<. Vielleicht könnt ihr mir den DIREKTEN Link schicken damit ich nur ein Download-Knopf drücken und es downloaden kann. Ich habe es wirklich selbst versucht aber nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens paar fragen beantworten. Hier ist mein Dxdiag. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bedanke mich vorraus.

mfG,
Turko

PS: Wenn ihr noch mehr fragen über mein System habt, könnt ihr ruhig fragen stellen.
Edit: Jedes hilfreiche Post wird mitm Thanks belohnt als kleines Dankeschön.
02/06/2010 20:55 bluthusten#2
gerade nvidia ist doch perfekt für sowas.
du hast auf der nvidia hp die option dein mainboard sowie deine graka erkenen zu lassen und darüber dann die treiber zu laden.
funktioniert nach meinem wissensstand aber nur mit dem IE und nicht mit firefox
02/06/2010 21:03 xTurko#3
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
gerade nvidia ist doch perfekt für sowas.
du hast auf der nvidia hp die option dein mainboard sowie deine graka erkenen zu lassen und darüber dann die treiber zu laden.
funktioniert nach meinem wissensstand aber nur mit dem IE und nicht mit firefox
Ich hab doch diesen Networking #2 doch von da. Außerdem erkennt er nur den Treiber was ich habe und sucht nach neuen Update für den Treiber, aber ich möchte wissen was fürn Grafikkarte ich habe.

# Push

Mein 2tes und 3tes Problem wurden gelöst.
Jetzt hab ich nur diesen Windows Networking Controller #2 am hals.
Wer eine Lösung hat soll es bitte posten.
02/07/2010 14:05 Kazaaa#4
Und was ist damit ? Solange dein Internet funktioniert passt doch alles.
02/07/2010 15:25 Aimless Angel#5
und auch das kommt in den tech support!

~moved~
02/07/2010 16:06 xTurko#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und was ist damit ? Solange dein Internet funktioniert passt doch alles.
Ich kann es irgendwie nicht beschreiben.
Wenn ich es immer noch da hab ruckelt PC aber heftig und diese Meldungen nerven dass ein Gerät nicht Ordnungsmäßig funkzuniert.
02/07/2010 16:22 Kazaaa#7
Im Gerätemanager deinstallieren sofern du dieses Gerät nicht brauchst.
02/07/2010 16:29 Streckbank#8
zu deinem 1ten problem:
also ins internet kannst du??

warum formatierst du nicht nochmal und nimmst die alten treiber??
wenns bei denen auch keine probleme gab
02/07/2010 17:51 xTurko#9
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Im Gerätemanager deinstallieren sofern du dieses Gerät nicht brauchst.
Das ist ja das problem, ganz oben hatte ich es schon beschrieben, wenn ich es deinstalire sogar lösche ist das für ne weile weg, nachm neustart kommt das den aber wieder.

Zu Streckbank; Um ehrlich zu sein will ich es einfach nicht mehr. Formatieren dauert nicht lange aber diese Updates von Windows und den ganzen Kram quälen mich. Ich würde dann lieber mit son nicht ordnungsfähigen gerät leben als wieder zu formatieren
02/07/2010 19:00 Kazaaa#10
Alternativ kannst versuchen den richtigen Treiber für das Ding zu installieren allerdings ist fraglich ob das was bringr da es ja schon erkannt wird aber offensichtlich "nur" nicht richtig funktioniert.

Wenn du dich etwas mit dem BIOS auskennst kannst mal nachschauen was das für n Gerät ist und es da komplett deaktivieren.
02/07/2010 21:38 xTurko#11
Hatte ich vor aber anscheinend lässt Nvidia diesen angeblichen Network #2 nicht mehr Downloaden. Anscheinend gabs paar fehler mit den Ding.
Vielleicht hat das jemand das selbe Problem, mal schauen :D