So ich denke es kommt morgen / heute ein P-server online ...
brauche trodzdem hilfe bei folgenden sachen :
GM Ernennen
Homepage erstellen (eig nur für registrieren , also zugangsdaten etc..)
Farbwerte einer rüstung ändern(GM code) und andere codes
Start yang sachen und so ( auch exp ring , doppeldropp , usw)
woher bzw. wie man eine king rüssi bekommt (sowie andere items von lvl 0 rüssi bis 66 rüssi)
wie man weitere NPC´s macht und dort z.b. eine rek+9 vms+9 usw kaufen kann
den betrag den man pro monster an yang bekommt
wie man 80/85/92 waffe/n macht und schaden zufügt
Wie man ändert was bei den <GM> über den char steht
wie man eine nachricht schreibt , die jedes reich lesen kann
OX wetbewerb und andere events + monster z.b. sensenmann respwanen
für event - keine uppitems
das was die monster und npc´s sagen ändern
edit : ich brauche außerdem alle codes von waffen und rüssis ich hab n paar vids angeguckt und kann man per DB die items erstellen und außerdem durch GM codes - ich find die GM codes leichter aber ob eins von beiden / beides geht weiß ich nich noch is der P-server ja nich fertig =P (ich brauche nich nur 80,85,92,95 codes [waffen] sondern auch von lvl 0 - 95 xDD sorrry ich glaube das is schon spam^^
Edit : sorry muss schon wieder was editen (muss beim nächsten ma überlegen >.<) wie stellt man die exp rate und dropp rate ein?? das wär auch ma wieder was , was man gebrauchen kann =PP
Soo wer das durchgelesen hat den brennen sicherlich die augen ^^
Entweder über PN oder durch nen beitrag hier
Danke an alle die helfen =)
EDIT WIE IMMER -.- : daher das mein vater die ganzer zeit da scheiße baut , hab ichs bisher nich geschaffe den 2007 ordner zu downloaden -.- ich weiß nich ob er heute noch raußkommt ... kommt drauf an ob der ordner endlich zuende gedownlaoded wird.... und überhaupt weiß ich nich ob ich alles richtig gemacht habe xD naya ich denke ich schaffe es nich