DynDNS Frage

07/18/2018 21:13 9TAILS#1
Moin,

bin bei noip.com standart und will einen DynDNS Server aufbauen.
Muss ich was beachten beim Update der IP? Mir ist es wichtig, das die Spieler keinen kick bekommen. Server läuft auf eigener Maschiene und hat den noip2 Daemon installiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lG Saver345
07/18/2018 21:26 MaxChri#2
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2018 21:56 9TAILS#3
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke auch für das nicht durchlesen meiner Frage "-.-"

Hab doch gesagt "eigenständige Maschiene" mit FreeBSD und du schikst mir den Windows Updater xDD Ehrenmann. Meine Frage ob das möglich ist mit der Methode das Spieler wirklich nicht gekickt werden beim wechsel.

Da lauft noip Deamon drauf wie unter Linux :

07/18/2018 22:28 MaxChri#4
Quote:
Originally Posted by saver345 View Post
Danke auch für das nicht durchlesen meiner Frage "-.-"

Hab doch gesagt "eigenständige Maschiene" mit FreeBSD und du schikst mir den Windows Updater xDD Ehrenmann. Meine Frage ob das möglich ist mit der Methode das Spieler wirklich nicht gekickt werden beim wechsel.

Da lauft noip Deamon drauf wie unter Linux :

Sorry my bad. :D
In dieser Konstellation habe ich es noch nicht getestet, daher kann ich höchstens mutmaßen. Würde eher behaupten, dass man dadurch keinen Kick bekommt. Prinzipiell ist das ja auch der eigentliche Sinn hinter einem dyndns. :D

Btw. sehr interessante Einrichtung. :P
07/19/2018 22:29 9TAILS#5
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sorry my bad. :D
In dieser Konstellation habe ich es noch nicht getestet, daher kann ich höchstens mutmaßen. Würde eher behaupten, dass man dadurch keinen Kick bekommt. Prinzipiell ist das ja auch der eigentliche Sinn hinter einem dyndns. :D

Btw. sehr interessante Einrichtung. :P
verstehe die leute von damals nicht mit dyndns server die in ihren routern irgendwelche ports freigegeben haben xD
kann alles über ip firewall auf freebsd regeln lol

Aber leider klappt das mit IP Wechsel noch nicht so wirklich...