Grundsätzlich würde ich dir nicht empfehlen gefälschte Ware übers Internet zu kaufen. Du bist nicht dazu in der Lage es dir anzuschauen, es anzufassen und oft kannst du es nicht mal zurücksenden, weil es aus China oder solchen Ländern kommt bzw. der Rückversand würde sich nicht lohnen.
Wenn du gefälschte Ware haben willst würde ich entweder in ein für Fälschungen bekanntes Land fliegen (was sich bei deinem Wunsch jetzt wohl eher nicht lohnt) oder einfach mal auf der Straße rumfragen, so doof es klingen mag.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Großstädten (vor allem wenn es Großstädte mit "Problemvierteln" sind wie z.B. Berlin, Hamburg, Duisburg, etc.) findet man eigentlich immer wen, der Connects nach Thailand o.Ä. hat für gefälschte Ware. Dafür braucht man auch kein Mafiaboss oder nen Gangster sein, sondern man hört sich einfach mal um und in der Regel findet man dann irgendwen der einem sowas in vernünftiger Qualität besorgen kann.
Wenn es wirklich im Internet sein muss (auch wenn ich davon wie gesagt abraten würde), weil du irgendwo in nem Dorf im Nirgendwo wohnst oder sowas dann sind Kandidaten wie iOffer oder dhgate vielleicht was für dich. Zwar gibts bei beiden Portalen auch einiges an schlechten Erfahrungen, aber auch einige an guten Erfahrungen. Ich glaub da brauchst einfach ein wenig Glück.
Btw sind 10-50€ für ne Replik einer Rolex schon sehr wenig. 50€ wäre absolutes Minimum würde ich sagen und selbst dann wäre es nur eine schlechte Fälschung. Wenn damit nur im Club flexxen willst juckt das natürlich nicht, aber wenn es wirklich wie eine Echte wirken soll - also auch wenn man sie anfässt und genauer anschaut - muss schon Minimum 150€ her.