Server Problem (socket_tcp_bind: .......)

07/13/2018 17:08 SAFader92#1
Und zwar beim Hochfahren kommt immer wieder dieser Fehler

PHP Code:
socket_tcp_bindp2p_socketAddress already in use 
Ich komme trotzdem ins Spiel also ich kann mich immer noch einloggen und ins spiel Joinen aber würde gerne das Problem beheben ... ich nutze die Fliege Files

Sonst ist das eigentlich immer Gelb und da steht, Server Online

Screen:

07/13/2018 18:48 x'Radon#2
Die Cores laufen bereits deswegen kommt das. Musst den Metin Server auch erstmal richtig runterfahren über die index.sh (Server schließen heißt das bei fliege glaube ich)
07/13/2018 21:38 MaxChri#3
Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagt, laufen die Prozesse bereits. Das ist nur eine Meldung die dir sagen soll, dass der Prozess vom Server nicht erneut gestartet wird.

Du kannst die Prozesse wie folgt einsehen:
# top -n

Alle Prozesse die "game" heißen, kannst du mit der PID dann killen. :D
Das ganze kann man auch per Shell Skripte automatisieren, wie ich das hier
mal bei den "Fliege" Files getan habe: (bei den Files bluten mir die Augen, niemals anfassen...)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2018 22:24 ThaRielFliege#4
Warum auch den alten pub scheiß von 2014/15 nutzen wenn man es selber machen kann?
07/13/2018 23:29 SAFader92#5
Also das ist erst dann gekommen also diese´Fehlermeldung als ich neue Channels eingefügt habe... durch ein HowTo nun Funktionieren alle 4 Channel perfekt naja nur dieser fehler kommt ohne pause
07/14/2018 17:01 Ocelot2606#6
Du hast neue Channels eingefügt nachdem How To in m2dl nehm ich an und ich kann dir sagen da funtkionieren deine channels sicher nicht perfekt^^
07/16/2018 12:36 SAFader92#7
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Du hast neue Channels eingefügt nachdem How To in m2dl nehm ich an und ich kann dir sagen da funtkionieren deine channels sicher nicht perfekt^^
Ja genau hab das HowTo dort befolgt... obwohl ich alles genau nachgemacht habe bekomme ich immer wieder dieses Problem
07/16/2018 18:13 Ocelot2606#8
Ist auch logisch wenn man bei Serverside Punkt 10 durchliest und dann deinen Fehler sich ansieht erklärt es sich von selbst