Instagram Bot v2: Der intelligente, effiziente und sichere Assistent (KI)

09/04/2018 19:59 Bench#31
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Kann man den Bot auch mit mehreren Instagram Accounts benutzen? z.B. ich will 2 Accounts gleichzeitig Pushen ist das möglich oder muss man sich da umloggen oder wie ist das gehandhabt?
Du musst pro Account einen Slot haben (buchen). Du kannst diese miteinander im Bot dann kombinieren, sodass der Bot das Gelernte quasi für beide anwenden kann und synchronisieren kann. Slot umwechseln kannst du alle 72 bis 96 Stunden.
09/08/2018 20:50 Mr.Semtex#32
Sehr großartiges Stück Code :D

Hat mein Leben ein bisschen erleichtert :) Super schnell die Config erstellt und ab gehts, danke Bench :3
09/10/2018 15:55 musty1337#33
Der Instagram Bot hat meinen Account mit 0 Abonnenten innerhalb 48h auf 50 Abonnenten gepusht (Ist ein sehr guter Wert, da der Account anfangs 0 Abonnenten hatte und es dadurch erschwert ist Abonnenten zu kriegen).

Habe viele Likes und Kommentare bekommen, sogar von einer Person die 103.000 Follower auf Instagram hat.
09/13/2018 02:51 iKurana#34
Da ich mir den Bot erst gerade bekommen habe, kann ich nix zu den Funktion sagen.
Aber was mir gefällt ist, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr hilfsbereit ist und alle Fragen problemlos beantworten kann.

Update folgt :)
09/18/2018 11:42 .Done#35
Ich wie weit sind das realistische Kommentare? Kann man diese selber vorher definieren oder ist nur simpler Emoji-Spam möglich? :kappa:

Danke für deine Antwort-
09/18/2018 14:12 Bench#36
Quote:
Originally Posted by .Done View Post
Ich wie weit sind das realistische Kommentare? Kann man diese selber vorher definieren oder ist nur simpler Emoji-Spam möglich? :kappa:

Danke für deine Antwort-
Grundsätzlich sieht es so aus, dass der Bot mit Templates aus dem Internet und einigen von mir geschrieben Satzteilen gefüttert wird. So werden dabei die Kommentare erstellt vom Bot und benutzt

Gruppe A
Quote:
Dein Beitrag ist [GR_AB].
Dein Post ist [GR_AB].
Dein Bild ist [GR_AB]
[GR_AB]
[GR_AC] Bilder! [GR_AC]
..
..
..
GR_AB
Quote:
sehr schön
sehr cool
sehr gelungen
gut geworden
...
etc. etc.

Sprich aus verschiedenen Satzteilen, baut der Bot immer neue Sätze und sorgt dadurch für eine Abwechslung. Dieser Vorgang wird jede Woche neu erstellt.

Du kannst aber natürlich auch selber in einer Textdatei mir deine Kommentare zukommen lassen. Diese kann ich dann in den Bot einbauen. So kann dieser mit den vorgefertigten + deinen arbeiten oder nur mit deinen Kommentaren.
10/04/2018 16:22 mautschimuh#37
In wie weit muss ich mich vor Accountsperren fürchten? Hab da leider keine Ahnung von, aber hatte gelesen, dass Instagram mittlerweile viele Botnutzer bannt. Wäre dann auch eine konstante Sperre, oder?
10/06/2018 20:16 Bench#38
Quote:
Originally Posted by mautschimuh View Post
In wie weit muss ich mich vor Accountsperren fürchten? Hab da leider keine Ahnung von, aber hatte gelesen, dass Instagram mittlerweile viele Botnutzer bannt. Wäre dann auch eine konstante Sperre, oder?
Normalerweise gibt es wenig bis nichts zu fürchten, da der Bot auf die Sicherheit der Accounts sehr achtet und im Fall der Fälle gewisse Einstellungen abschaltet für eine gewisse Zeit. Da ich jedoch keine 100% Sicherheit gewähren kann, muss ich dies natürlicher erwähnen, da dies eben nie ganz ausgeschlossen werden kann. Bis jetzt hatte ich aber in den letzten Monaten kein einzigen Bannfall bei Kunden oder meinen privaten Accounts feststellen können.

Grundsätzlich sperrt Instagram selten Accounts, wenn dann für kurzfristige Zeiträume als "Warnung". Die wahrscheinlichste Sperre ist der sogenannte "Shadow Ban", der dich nicht aussperrt, aber deine Beiträge für andere quasi unsichtbar macht (für die, die dir nicht folgen). Aber auch dies wird vom Bot so gut wie möglich verhindert.
10/12/2018 21:18 Leimbach#39
Noch aktuell?
10/12/2018 21:58 Bench#40
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Noch aktuell?
Ja natürlich! :)
10/12/2018 22:32 E17#41
Kenn mich mit Insta im allgemeinen nicht aus. Wie sieht es aus wenn man einen komplett neuen Account hochziehen will? Muss ich irgendwelche Beiträge geschrieben haben o.ä?
Oder legt der Bot einfach los & ich muss "absolut gar nichts" tun?
10/12/2018 23:33 Bench#42
Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Kenn mich mit Insta im allgemeinen nicht aus. Wie sieht es aus wenn man einen komplett neuen Account hochziehen will? Muss ich irgendwelche Beiträge geschrieben haben o.ä?
Oder legt der Bot einfach los & ich muss "absolut gar nichts" tun?
Ich arbeite an einem neuen Bot, der neben den Bot dann diese Funktion übernimmt ("Scheduler"). Der aktuell Bot lädt keine Bilder hoch (oder Storys). Dementsprechend wäre eine Aktivität, sei es ein Beitrag pro Woche, gut.

Damit ich Zahlen geben kann, habe ich zwei private Accounts von mir von 0 (genauer gesagt "57 Followern" und "34 Followern") mit dem Bot hochziehen lassen.

Der Hauptaccount (mit Aktivität) hat binnen 5 Wochen nun etwa 1.300 Follower dazu gewonnen. Reichweite von 30 Profilen pro 7 Tage auf 1.800 pro Woche.

Bei dem inaktivieren sind wir mit dem neuen Modus bei etwa 500 Followern nach 4 Wochen und einer Reichweite von 900 pro Woche (langsamer Modus)
10/13/2018 13:20 E17#43
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich arbeite an einem neuen Bot, der neben den Bot dann diese Funktion übernimmt ("Scheduler"). Der aktuell Bot lädt keine Bilder hoch (oder Storys). Dementsprechend wäre eine Aktivität, sei es ein Beitrag pro Woche, gut.

Damit ich Zahlen geben kann, habe ich zwei private Accounts von mir von 0 (genauer gesagt "57 Followern" und "34 Followern") mit dem Bot hochziehen lassen.

Der Hauptaccount (mit Aktivität) hat binnen 5 Wochen nun etwa 1.300 Follower dazu gewonnen. Reichweite von 30 Profilen pro 7 Tage auf 1.800 pro Woche.

Bei dem inaktivieren sind wir mit dem neuen Modus bei etwa 500 Followern nach 4 Wochen und einer Reichweite von 900 pro Woche (langsamer Modus)
Bin gespannt auf den neuen Bot. Würde der preislich auch bei hier beschriebenen entsprechen? Die Zahlen hören sich gut an, hat Interesse geweckt!
10/14/2018 22:13 Bench#44
Quote:
Originally Posted by E17 View Post
Bin gespannt auf den neuen Bot. Würde der preislich auch bei hier beschriebenen entsprechen? Die Zahlen hören sich gut an, hat Interesse geweckt!
Der neue Bot wäre unabhängig von dem und wird auch voraussichtlich ab 20 Euro pro Monat starten (20 - 30 Euro pro Monat).
10/23/2018 16:26 rabemsel1234#45
Gibts schon was neues? Wird der verbesserte Bot bald rauskommen?