benutzte PSN Codes

07/10/2018 18:03 Veqasz'#1
Hey,

Ich suche Fotos von den Rückseiten benutzter PSN Karten oder auch einfach die Codes von diesen.

Macht einfach einen Tresor mit dem Bild oder Code drin und ich kaufe ihn wenn mir der Preis gefällt.

Es müssen eure Codes sein, keine aus dem Internet. Ich finde es heraus, wenn der Code bereits öffentlich ist.

LG
07/10/2018 18:27 Syntaxia#2
Quote:
Originally Posted by Veqasz' View Post
Hey,

Ich suche Fotos von den Rückseiten benutzter PSN Karten oder auch einfach die Codes von diesen.

Macht einfach einen Tresor mit dem Bild oder Code drin und ich kaufe ihn wenn mir der Preis gefällt.

Es müssen eure Codes sein, keine aus dem Internet. Ich finde es heraus, wenn der Code bereits öffentlich ist.

LG
Komplette Rückseite der Karte oder nur der Code? Hab eine die halbwegs komplett ist und eine wo nur code zu sehen ist (Irgendwann mal bei MMOGA gekauft)
07/10/2018 18:53 UnTy_MaxeD#3
hab eins vor ner 50€ karte. Pn mich wv du dafür so zahlst
07/11/2018 00:28 Veqasz'#4
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Komplette Rückseite der Karte oder nur der Code? Hab eine die halbwegs komplett ist und eine wo nur code zu sehen ist (Irgendwann mal bei MMOGA gekauft)
nur der Code reicht
07/30/2018 19:54 Nazgulianor#5
Quote:
Originally Posted by Veqasz' View Post
Hey,

LG
ich hätt einige benutzte at psn cards, hab dich mal in skype geadded