Wechsel paysafecard in paypal

02/06/2010 12:12 wuddi1#1
hallo zusammen werde euch hier erklären wie ihr ganz einfach eure paysafecards gegen paypal oder webMoney, yandex.money, moneybookers eintauschen könnt.

als erstes geht ihr auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danach gibt ihr eure psc Code unter voucher ein und das passwort von der psc wen ihr eins habt, dann markiert ihr noch ob es sich um eine online oder offline psc handelt online-voucher unterliegen der zusätzlichen dienstprovision in höhe von 20% bei offline psc sind es nur 10%. dan tragt ihr noch die währung und den wert ein.

zum schluss wählt ihr noch aus in was ihr das geld gewechselt haben wollt z.b paypal und dan nur noch eure paypal mail andresse und mail für die wechselbestätigung eintragen. wechseln klicken und fertig!

hoffe tut gibs hier noch nicht, hab nix gefunden ^^ ich weis erklärung hätte ich mir sparen können erklärt sich ja alles von selbst auf der page
:D

würde mich sehr über eure thanks freuen wen ich helfen konnte :)

mfg wuddi :)
02/06/2010 12:20 Nezekan#2
old, btw their exchange rate sux like hell, they don't even have a good dollar course...

and, I got my paypal account blocked by them, if you order more than 500$ and paypal checks it they freeze it for 6months. 4months to go...

and it's best not to make this public, image all those 10year olds with a paypal account...
03/29/2010 18:27 Gebannt#3
Die seite suckt voll :D ich habe mal (heute um 1 Uhr (nicht 13Uhr ) die PSC geschickt aber das PP Geld ist immer noch nicht da !!
04/01/2010 01:04 wuddi1#4
also ich Hab über icq gemacht kann etwas dauern bis er die psc überarbeitet hat !!
hab 55 eingetauscht und 30% verlust dabei gehabt was schon sehr viel ist -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WuDDi's TOP STEAM SHOP

Vermiete [WuDDi's TOP RAPIDSAHRE]
04/01/2010 01:07 AgentZero#5
20% Dienstgebüren...Der letzte Scheiß
die solln lieber werbung draufklatschen als so einen mist abzuziehen
04/01/2010 01:16 тrαder#6
bwin einzahlen->auszahlen->win
04/01/2010 01:44 >>Darklight<<#7
Es geht auch einfacher hatte mal 100€paysafe die ich nicht mehr brauchte theard aufgemacht haben sich schnell ein paar gefunden und das geld war in kürzerster zeit weg hab mein geld auf paypal und die haben 10% mehr geld
04/05/2010 05:35 .Böser~Affe.#8
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
bwin einzahlen->auszahlen->win
noo geht nich habe selbst da 35 euro drauf -.-

Sie können derzeit keine Auszahlung über PayPal beantragen, da Sie damit bisher noch keine Einzahlung vorgenommen haben.
06/04/2010 11:08 Neon™#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
06/04/2010 20:32 Pand0r#10
#closed