Dateien von iPhone auf Windows PC

07/07/2018 17:06 Relope#1
Hallo,

weiß einer warum ich mit einem 1.300€ iPhone Dateien vom Handy zum WinPC in diesen atemberaubenden Geschwindigkeiten transferiere?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kann doch nicht so sein, 4k Dateien sind 2gb groß und die brauchen 1 Stunde weil das auch zehntausendmal unterbrochen wird weil das zu ausgelastet ist.
07/07/2018 17:08 Kraizy#2
Je nachdem wie schnell deine Internet Leitung ist kannst du das ja über eine Cloud-Lösung (sprich Dropbox, iCloud, o.Ä.) übertragen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass das an deinem iPhone, sondern eher an deinem PC liegt, denn bei mir werden Datein blitzschnell übertragen.
07/08/2018 12:11 Achileus#3
Quote:
Originally Posted by Relope View Post
Hallo,

weiß einer warum ich mit einem 1.300€ iPhone Dateien vom Handy zum WinPC in diesen atemberaubenden Geschwindigkeiten transferiere?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kann doch nicht so sein, 4k Dateien sind 2gb groß und die brauchen 1 Stunde weil das auch zehntausendmal unterbrochen wird weil das zu ausgelastet ist.
Schlechte Festplatte? Scheiß Datenkabel ? Veraltetes Fronusb mit USB 1.0?

Zu viele einzelne Datein?
07/08/2018 19:15 Relope#4
Hallo

Festplatte ist ne 850 EVO, Kabel habe ich auch schon getauscht und USB 3.0 sowie 3.1 probiert. Als ob keiner diese Probleme hat? Google hat nicht geholfen oder sind diese lächerlichen Geschwindigkeiten normal? Dann kann ich die Daten ja auch direkt ins Inet laden, macht eh keinen Unterscheid
07/08/2018 20:39 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by Relope View Post
Hallo

Festplatte ist ne 850 EVO, Kabel habe ich auch schon getauscht und USB 3.0 sowie 3.1 probiert. Als ob keiner diese Probleme hat? Google hat nicht geholfen oder sind diese lächerlichen Geschwindigkeiten normal? Dann kann ich die Daten ja auch direkt ins Inet laden, macht eh keinen Unterscheid
Hast du das Kabel auch mal wo anders angesteckt? D:
07/09/2018 21:10 Philoy#6
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Hast du das Kabel auch mal wo anders angesteckt? D:
Vielleicht den USB 3.0 in den USB 2.0 Port gesteckt.

Naja, ich habe auch ein "1.300€" iPhone und übertrage die Daten mit meinem MacBook blitzschnell. Ich denke einfach, dass das Problem 14 cm vor dem Bildschirm hängt.