Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

07/21/2018 19:28 PanDa™#376
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.
07/21/2018 19:31 .SlowDmG´#377
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.

Sry aber solche Bugs bemerkt man doch direkt wenn man den Server richtig getestet hätte. Klar , jeder Server hat am Anfang seine Probleme aber solche Bugs? Nein danke.
07/21/2018 19:33 janistbe3#378
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.

Panda das Problem ist, hier deine Aussagen zu tätigen bringt rein garnichts, da du Mod bei den bist all deine Antworten und Kommentare werden automatisch positiver neigen als wenn es nen Random Server wäre, wärst du kein Mod würdest du genauso über diese Bugs lachen, wie du es bei vielen anderen Servern vorher auch tatest.
07/21/2018 19:35 BlueInfernum#379
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Leute, ganz ehrliche Frage, welcher Server ist seit es die Metin2 Szene gibt komplett ohne Probleme bzw Bugs online gekommen?

Richtig, keiner.

Jegliche Bugs werden momentan überprüft und gefixxt, es ist nun einmal etwas anderes ob 2 Spieler auf dem Server online sind und testen oder 1k+ Spieler sich gleichzeitig einloggen wollen.

Einfach abwarten und Tee trinken und bevor weiterhin behauptet wird " Bug XY hätte man vorher fixxen können", ja, hätte man, ist er aber nicht. Wie gesagt zeigt mir einen 100% Bugfreien Server und man kann drüber diskutieren.

Viel Spaß an alle beim Start.
Wenn schon buggs bis lvl 50 auftreten zeigt das einfach wie die Admins auf ihren Server geschissen haben. Sorry aber wenn man netmal blickt das Sd2 buggy is dann zeigt das eindeutig was dahintersteckt. Und auch wenn das nur ne sache von Minuten is das zu fixxen
07/21/2018 19:37 Pixel™#380
Yay der Orktal teleporter auf map 1 funktioniert nicht und ich hab kein Yang zum teleportieren.

Danke Merkel.

Und diese Uppraten. GG Mysaru Team.

Da ich mich nichtmehr fortbewegen kann somit hör ich auf :)

kind regards
Pixel™
07/21/2018 19:38 PanDa™#381
Wie gesagt, ich hab nie behauptet das es keine Bugs gibt, im Gegenteil nur es wird sich drum gekümmert.

Sollte man mir einen Server zeigen welcher 100% Bugfrei gestartet ist, ziehe ich meine Aussage zurück ^^

Und Mod bin ich erst seit gestern, Aktiv bei dem Server dabei bin ich definitiv schon länger, dies merkt man schon an meinen Vorposts in diesem Thread.

Jeder wie er will, entweder man fängt den Server an oder nicht, niemand zwingt irgendjemanden.

Ich persönlich werde mir den Server auch erst einmal anschauen ^^
07/21/2018 19:38 janny97#382
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Yay der Orktal teleporter auf map 1 funktioniert nicht und ich hab kein Yang zum teleportieren.

Danke Merkel.

Und diese Uppraten. GG Mysaru Team.
Also ich hab ebis und mein rek in einem auf 9 gezogen^^
07/21/2018 19:41 janistbe3#383
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Wie gesagt, ich hab nie behauptet das es keine Bugs gibt, im Gegenteil nur es wird sich drum gekümmert.

Sollte man mir einen Server zeigen welcher 100% Bugfrei gestartet ist, ziehe ich meine Aussage zurück ^^

Und Mod bin ich erst seit gestern, Aktiv bei dem Server dabei bin ich definitiv schon länger, dies merkt man schon an meinen Vorposts in diesem Thread.

Jeder wie er will, entweder man fängt den Server an oder nicht, niemand zwingt irgendjemanden.

Ich persönlich werde mir den Server auch erst einmal anschauen ^^
Seit wann du Mod bist spielt keine Rolle, das du es bist wiederum schon, deine Meinung ist einfach für Mysaru geneigt ob du das möchtest oder nicht, jeden anderen Server würdest du jetzt auslachen die mit solchen Bugs starten ob die sich kümmern oder nicht.
07/21/2018 19:42 xRelaxo#384
Da fügen die schon ein Rarity-System ein und jedes verdammte Item hat im Chat 1.00 LUL
07/21/2018 19:45 Pixel™#385
Anhand der lächerlichen Bugs die man hier liest die mit
"zeig mir einen bugfreien server" runterargumentiert werden
ist das auch keine Schande aufzuhören.

Und an dich lieben Mod.
Jede beknackten Public Files schaffen es den OT Porter und
den SD2 Bugfrei zu haben ohne dass ihr einen Finger rühren müsst.

Zeigt halt stark dass eure Arbeit an den Files den Server eher
gerekt hat, und wie wenig Ahnung da einige haben die Zugriff haben.

kind regards
Pixel™
07/21/2018 19:46 °Blackiii#386
Bei mir öffnet der Patcher kein zweites Fenster :reeee: Er schließt sich einfach nach dem ich auf Start geklickt habe, hat noch jemand das Problem?
07/21/2018 19:48 LaQuiT#387
07/21/2018 19:53 xRelaxo#388
Der Metin Spawn ist grausam.. Die Metins spawnen nicht einzeln sondern immer in "Wellen" . Verdirbt total den Spaß am Farmen
07/21/2018 19:58 ηøℓι#389
Naja, Hidden sollte man vllt. fixxen xd
07/21/2018 20:00 Zockstar?#390
Quote:
Originally Posted by kyrydym View Post
Der Metin Spawn ist grausam.. Die Metins spawnen nicht einzeln sondern immer in "Wellen" . Verdirbt total den Spaß am Farmen
Schau doch mal Discord, steht bereits das die Rate beim reboot in der Nacht geändert wird.
Aber sowas ist halt normal es spawnen schon viele Metins OTM und Map2 usw. aber es ist Serverstart daher farmt diese Metins gerade JEDER.