Nützen Unban Services etwas?

07/05/2018 20:51 'Monka#1
Einige Metin2 Accounts mit einem hohen Wert wurden von mir permanent gesperrt. Meine Frage ist nun, ob Unban Services etwas bringen? Hat jemand Erfahrungen damit?
07/05/2018 21:49 SCARFACΞ™#2
Quote:
Originally Posted by 'Monka View Post
Einige Metin2 Accounts mit einem hohen Wert wurden von mir permanent gesperrt. Meine Frage ist nun, ob Unban Services etwas bringen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Kommt drauf an wars auf den Offiziellen Server oder PSevern

Bei Hacks - Cheats hast du eine sehr geringe Chance

Bei Beleidigung - Bugabuse eine grösste

Kommt wirklich auf die situation an
07/06/2018 12:20 bisko #EGG#3
Kannst du ausprobieren und du weißt es, kommt immer auf den Support an, den Grund, deine Schreibweise, die Möglichkeiten den Supports etc an.
07/06/2018 12:24 Guron#4
Einige Unban-Services sollen wohl ihr Geld wert sein. Solltest du dich für diesen Schritt entscheiden soll dir bewusst sein, dass du grundsätzlich mit eher weniger Chancen rechnen musst. Ein Ban, vor allem ein permanenter Bann, ist in vielen der Fällen nicht mehr aufzuheben. Deswegen gut überlegen, ob sich deine Investition auch lohnen wird.
07/06/2018 19:07 Smokers Anthem#5
Ich kenn mich jetzt nicht mit Unban Services im Bereich von Metin2 aus,allerdings sind die meisten Unban Services in anderen Games einfach Betrug bzw funktionieren nicht und sind nur Geld Abzocke.
07/07/2018 09:46 'Monka#6
+