Keine Neuen Topics?

07/05/2018 00:17 sajayin1#1
Servus Epvp,

Wusste nicht wo das rein soll deshalb hier. Leider sehe ich nicht die News bei Epvp also die kürzlichen Beiträge. Ich stöber gerne mal hier rum und dieses kleine Fenster wo jede neue Antwort steht beim Forum fehlt bei mir Komplett.
Hat jemand vllt. ne Ahnung?
07/05/2018 00:27 Flogolo#2
Wahrscheinlich hast du den "Letzte Beiträge"-Bereich rechts über das kleine Kästchen minimiert?
07/05/2018 00:34 sajayin1#3
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meine nicht die Letzten Beiträge der Unterforen. Ich meine die Kleine Box wo alle letzten Beiträge aller Topics sind. D.h gemischt aus allen unterforen. Wie so eine News-Box. Weiss nicht wie ich das erklären soll D:
07/05/2018 00:43 Flogolo#4
Ja, die meine ich. Die hast du wahrscheinlich minimiert.
07/05/2018 11:39 Seekin#5
Eingeklappt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausgeklappt:

Das Feature befindet sich noch über dem ersten Themenbereich, quasi unter der Leiste mit Kontrollzentrum und so weiter. Es wird nur bei der Gesamtansicht des Forums angezeigt.
07/05/2018 18:20 ZENS!ERT#6
Quote:
Originally Posted by sajayin1 View Post
Servus Epvp,

Wusste nicht wo das rein soll deshalb hier. Leider sehe ich nicht die News bei Epvp also die kürzlichen Beiträge. Ich stöber gerne mal hier rum und dieses kleine Fenster wo jede neue Antwort steht beim Forum fehlt bei mir Komplett.
Hat jemand vllt. ne Ahnung?
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Eingeklappt:

Ausgeklappt:

Das Feature befindet sich noch über dem ersten Themenbereich, quasi unter der Leiste mit Kontrollzentrum und so weiter. Es wird nur bei der Gesamtansicht des Forums angezeigt.
Ergänzung.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier drauf klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2018 03:19 sajayin1#7
So nach langer Zeit mal wieder hier reinschauen können. Leider bin ich nicht in der Lage das so hinzukriegen. Stelle ich mich doof an? Strg+F findet nicht mal die 2 Wörter "letzte Beiträge".

E: Früher gings ja auch , fande das immer so nice falls jemanden mal langweilig ist. Ist immer was interessantes dabei :)
08/13/2018 16:17 XYZ-Cannon#8
Quote:
So nach langer Zeit mal wieder hier reinschauen können. Leider bin ich nicht in der Lage das so hinzukriegen. Stelle ich mich doof an? Strg+F findet nicht mal die 2 Wörter "letzte Beiträge".

E: Früher gings ja auch , fande das immer so nice falls jemanden mal langweilig ist. Ist immer was interessantes dabei :)
Du hast offensichtlich auch ein Adblocker am Laufen. Mal n anderen Browser ausprobiert?
08/13/2018 16:58 sajayin1#9
Genau das gleiche im anderen Browser ohne Adblocker. Renne echt gegen die Wand.
08/13/2018 17:17 bisko #EGG#10
Quote:
Genau das gleiche im anderen Browser ohne Adblocker. Renne echt gegen die Wand.
Geh bei "Nützliche Links" und dann "Enable Top Statistics".

Bin ich jetzt CoMa?? ayy
08/13/2018 18:45 sajayin1#11
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Geh bei "Nützliche Links" und dann "Enable Top Statistics".

Bin ich jetzt CoMa?? ayy
Damn my bra! Hat geholfen danke dir :) Bisschen zu toll versteckt meiner meinung nach :D