Skillleveln? (German Question)

02/06/2010 09:46 Zagaris123#1
Hi Com.

ich spiele seid kurzem Cabal..
Nun hab ich eine frage zum Skillleveln..

Ich bin Novice. Und habe 16 Skillpunkte also ich meine die, die man immer versucht hochzumachen..

Meine Frage:

Muss ich alle 16 machen um auf die nächste stufe zu kommen oder geht das durch eine Quest??--

lg.
02/07/2010 01:20 Pizza Süß Sauer#2
Ich verstehe nicht ganz, was du versuchst uns mitzuteilen. Aber du skillst automatisch wenn du skillst benutzt. Wenn du schnell skilln willst, geh mobs mit low Skills haun, sprich die ersten 2 Magic Skills. Naja gibt noch bessere Methoden für noch schnelleres skilln ;) Aber du skillst automatisch, mach dir da mal kein Kopf drum. Zur not gehst du afk am Dummy.
02/10/2010 14:30 imahacker#3
Also Vorerst is es Ratsam immer zu schauen das das skill lvl oben is ich bin lvl 48 in Cabal deutsche Server und bin skill rang 4 oder 5 Geleehrter glaube ich. und du kannst dir eine +SkillEP armor craften lassen oder im AH in BloddyIce kaufen dann geht das rasch an Dummys:D. Ich schau halt immer das ich alle 10 lvl die ränge packe bei mir sind es atm 83 skill lvl die ich fürs rang up mit 50 brauche. hoffe das es dir bissel geholfen hatt.
02/10/2010 21:28 -Chrome-#4
Wieso beantwortet ihr nicht einfach die Frage?

Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
Muss ich alle 16 machen um auf die nächste stufe zu kommen oder geht das durch eine Quest??--
Du musst die Quests für deine Klasse erledigen (T -> Kategorie mit dem Namen deiner Klasse). Dadurch erhöht sich dein class rank und du kannst höhere skill ranks erreichen.

Wenn du die benötigte Anzahl an skillpunkten hast, z.B. 16/16, erhöht sich dein Rank automatisch.

Deine Punkte, die du für skills benutzt, kannst du beliebig vergeben, sie beeinflussen das Erreichen des nächsten Ranks nicht.