Hilfe bei PC Setup

07/03/2018 21:58 ll Touseeq ll#1
Hey,

ich wollte mir endlich mal nen PC zusammenstellen und habe jetzt folgende PC's zusammengestellt. Dabei ist das erste Setup etwas billiger und das zweite etwas teurer. Passt die Zusammenstellungen und hätter ihr ein paar Verbesserungsvorschläge, weil bin kein Experte in diesem Gebiet ^^

1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2018 22:06 Krotus#2
Was genau soll mit dem Rechner gemacht werden?
Und warum brauchst Du 2 CPU Kühler? xD
07/03/2018 23:08 ll Touseeq ll#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Was genau soll mit dem Rechner gemacht werden?
Und warum brauchst Du 2 CPU Kühler? xD
Ja an sich spiele ich keine Spiele mit hohen Anforderungen, aber würde gerne das neue Call Of Duty spielen, welche bald erscheint und wäre gut wenn ich auch andere aktuelle bzw. zukünftige Spiele spielen könnte :thinking:

Ups danke habe es nicht bemerkt :D
07/04/2018 01:30 AlaturKa!#4
An deiner Stelle würde ich die 2. Konfiguration nehmen aber statt dem i7 nen i5-8600k , falls du wirklich nur spiele wie Cod spielen willst, dann bist du mit dem i5 gut aufgehoben und hast noch geld gespart
07/04/2018 01:35 ll Touseeq ll#5
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
An deiner Stelle würde ich die 2. Konfiguration nehmen aber statt dem i7 nen i5-8600k , falls du wirklich nur spiele wie Cod spielen willst, dann bist du mit dem i5 gut aufgehoben und hast noch geld gespart
Würde dann die Grafikkarte zum i5-8600k passen?
07/04/2018 01:38 AlaturKa!#6
Quote:
Originally Posted by ll Touseeq ll View Post
Würde dann die Grafikkarte zum i5-8600k passen?
Die beiden sind kompatibel und es entsteht auch kein Bottleneck, dein Mainboard muss nur zu beiden Teilen passen da dieser die verbindet und das aktuelle passt, 550 W sind auch vollkommen ausreichend.
07/04/2018 02:08 ll Touseeq ll#7
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Die beiden sind kompatibel und es entsteht auch kein Bottleneck, dein Mainboard muss nur zu beiden Teilen passen da dieser die verbindet und das aktuelle passt, 550 W sind auch vollkommen ausreichend.
Danke für die Ratschläge :)