Tsuyoshi2

07/01/2018 06:48 .Roronoa#1
Hey, ich habe erst neu mitbekommen, dass Tsuyoshi2 geschlossen wurde. Weiß jemand warum? Und kann mir jemand sagen, wann genau das passiert ist?

Lg.
07/01/2018 22:27 Zero_Skill#2
Weil laut den Gerüchten der Server Admin Yang verkauft und damit die Wirtschaft geschrottet hat.

Er wollte nur mehr Geld machen es soll ja bald der Server wieder on kommen
07/01/2018 22:32 .Roronoa#3
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
Weil laut den Gerüchten der Server Admin Yang verkauft und damit die Wirtschaft geschrottet hat.

Er wollte nur mehr Geld machen es soll ja bald der Server wieder on kommen
Ja, unter dem Namen Critical2. Tsuyoshi2 war aber echt geil.. :D
07/01/2018 22:44 Zero_Skill#4
Der neue Name und Server steht noch nicht mal fest
07/01/2018 22:53 .Roronoa#5
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
Der neue Name und Server steht noch nicht mal fest
Sorry, meinte nicht Critical2. Hab den anderen Namen vergessen. Es gibt aber einen Server, der 1:1 wie Tsuyoshi2 sein soll. :)
07/03/2018 22:04 Nick#6
#moved
07/04/2018 22:57 Wick'#7
Da kommt doch bald wieder was von niar.
07/07/2018 01:52 __GoW__#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

strafverfahren läuft
07/07/2018 02:01 Refleex'#9
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post

strafverfahren läuft
Das gönn ich diesem Idioten von Betreiber so sehr.
Hatte damals interne Kontakte zu dem Team, und hab jeden seiner witzigen Schritte verfolgt.
Erst hatte er eine Gilde eröffnet mit den Admins in welcher sie Push-EQ verschenkt haben. Anschließend hat er alle die was "gepusht" wurden (also auch unwissende Spieler) bannen lassen, damit diese wieder von vorne Anfangen.

Danach hat er angefangen auf Elitepvpers Yang zu verkaufen, wo er dann die Nutzer welche es gekauft haben nach und nach Sperrte, damit diese wieder Anfangen und wieder Yang kaufen.

Als auch dies nichts mehr gebracht hat, fing er an bekannte Spieler zu Pushen, zu Bannen, und zu Trollen. Dann eröffnete er Server 2, wo innerhalb von 8 Stunden der erste Yang-Verkäufer hier mehrere kkkk angeboten hat. (War wieder er lol)

Und als wohl das alles kein Geld mehr gebracht hatte ließ er den Server sterben, bis die Cops ihn wohl geholt haben. Geschieht ihm gerade Recht, für das, was er mit seiner Com gemacht hat dieser arroganter Penner.
07/07/2018 10:16 .Roronoa#10
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post

strafverfahren läuft
Als ob man mit Metin2 im Jahr Sechsstellig verdient?!
Und dieser Admin aus Heidelberg scheint der übelste V-Mann zu sein! :D
Wer ist dieser Admin aus Heidelberg eigentlich? :D
07/07/2018 12:01 .NennoX#11
Mit einem erfolgreichen Server machst du im Jahr ohne Probleme 6-Stellig. Traurig aber wahr.

Der SA ist nun fort, er ist raus aus der Szene, jedoch wird Tsuyoshi2 weitergeführt von den Entwicklern und ein paar aus dem Team.