Deep Web

06/28/2018 20:14 MrHateSir#1
Hey freunde,

Ich bin in diesem Bereich absoluter Noob ;)

Hat jemand eine Sammlung an Links oder eine Seite wo Links stehen? Oder mir eine ´´Deep Web Suchmaschine´´nennen in der man Begriffe wie ´´News´´ ´´Konflikt´´oder anderes eingeben kann und auf Seiten Geführt wird. Gerne auch per PN :)

Besten und lieben dank :)

Gruß

Mr
06/29/2018 00:21 MarnelAristaeus#2
Deep web does exist, but it's not that simple to get there and if you do get there, there's a high chance that you'll get arrested in real life. Unless you know stuffs so you won't get caught.
06/29/2018 13:41 Looneytune#3
Quote:
Originally Posted by ~SarahX23~ View Post
Deep web does exist, but it's not that simple to get there and if you do get there, there's a high chance that you'll get arrested in real life. Unless you know stuffs so you won't get caught.
@ Mod: Alle Posts löschen, aber diesen (vermeintlich ernst gemeinten) Schwachsinn stehen lassen?

Actually, it's very easy to get there. Just download the TOR Browser and you are in. You won't get arrested as long as you don't do something illegal.
06/29/2018 13:50 Niceguyy#4
Quote:
Originally Posted by MrHateSir View Post
Hey freunde,

Ich bin in diesem Bereich absoluter Noob ;)

Hat jemand eine Sammlung an Links oder eine Seite wo Links stehen? Oder mir eine ´´Deep Web Suchmaschine´´nennen in der man Begriffe wie ´´News´´ ´´Konflikt´´oder anderes eingeben kann und auf Seiten Geführt wird. Gerne auch per PN :)

Besten und lieben dank :)

Gruß

Mr
Such mal nach "hidden wiki". Da gibts mehrere von
06/29/2018 14:15 MrHateSir#5
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Such mal nach "hidden wiki". Da gibts mehrere von
Habe ich schon. Aber kommt nichts bei rum
06/29/2018 14:53 MarnelAristaeus#6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alle POsts löschen, aber diese (vermeintlich ernst gemeinten) Schwachsinn stehen lassen?

Actually, it's very easy to get there. Just download the TOR Browser and you are in. You don't get arrested as long as you don't do something illegal.
Graduated Information Technology, I know what I'm saying.
06/29/2018 15:57 Looneytune#7
Quote:
Graduated Information Technology, I know what I'm saying.
Nope
06/30/2018 09:17 ExtasY♥#8
Quote:
You dont get arrested for visiting legal sites, if u go for drugs, guns and other things then maybe, but visiting the links from hidden wiki is no problem.
07/03/2018 04:30 KiTO.#9
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
You dont get arrested for visiting legal sites, if u go for drugs, guns and other things then maybe, but visiting the links from hidden wiki is no problem.
Nicht mal wenn du Seiten besucht auf denn du Drogen etc. kaufen kannst wirst du verhaftet warum auch? Solange du dich da nur umschaust wird dir nichts passieren.
07/03/2018 04:33 AnimuNazi#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2018 04:55 ichmachkacke#11
Lese dich erstmal auf kleineren seiten ein Wie zb (crimenetwork) einfach googlen bevor du versuchst den großen jungen zu Spielen, nur ein kleiner Tipp von mir... kann schnell mal in die Hose gehen auch wen du wahrscheinlich nur mitlesen willst :thinking:
07/03/2018 05:09 Looneytune#12
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
bevor du versuchst den großen jungen zu Spielen, nur ein kleiner Tipp von mir... kann schnell mal in die Hose gehen auch wen du wahrscheinlich nur mitlesen willst :thinking:
:lul:
07/03/2018 05:22 ichmachkacke#13
Quote:
:lul:

Rechtschreibfehler kannst dir gerne in dein Rektum Stecken:feelsgoodman:

Haben sie sonst noch explizite wünsche?

& wen du meinst ich soll erwachsen werden guck mal in den spiegel :P
07/03/2018 07:38 Looneytune#14
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
Rechtschreibfehler kannst dir gerne in dein Rektum Stecken:feelsgoodman:

Haben sie sonst noch explizite wünsche?

& wen du meinst ich soll erwachsen werden guck mal in den spiegel :P
Deine Rechtschreibfehler waren gar nicht gemeint. Die Aussage an sich war nur sehr amüsant.
07/03/2018 07:53 ichmachkacke#15
Quote:
Deine Rechtschreibfehler waren gar nicht gemeint. Die Aussage an sich war nur sehr amüsant.
na ist doch war ich gehe halt davon aus das er seiten sucht wo man
Drogen & Co kaufen kann^^ soll er erstmal mit der anfangen bevor er in Darknet geht :rolleyes: wen er was andres sucht was ich bezweifel soll er es halt gefälligst reinschreiben

& wen er sich eingelesen hat , wird er dort auch garantiert ein Paar Darknet seiten finden.