★ Ascadon - Legend of the 4th Empire ★ 29.06.2018 ★

08/09/2018 19:12 Loeckchen#181
bitte nicht spielen der server wird down gehen, war lvl 125 hatte fast schon alles habe mein char gelöscht und aufgehört , 1 woche habe ich dem server noch eine chance gegeben aber 0 ist passiert 1 woche lang waren immer die gleichen 3 leute mit 10 chars on haben shops gemacht damit der server halbwegs voll aussieht wenn jemand fragt wo sind die spieler hin usw...antwort : die sind afk oder farmen siehst du die shops nicht blabla, schon lange keine teamler mehr on spielen wohl einen anderen p server

der server war top ehrlich aber jetzt minus, schade das ich meine zeit hier verschwendet habe, sogar 50 euro gespendet als danke schön für so einen server ... egal naja haut rein ihr könnt es runterladen und mal rein schauen :) viel spaß euch

bitte nicht spielen der server wird down gehen, war lvl 125 hatte fast schon alles habe mein char gelöscht und aufgehört , 1 woche habe ich dem server noch eine chance gegeben aber 0 ist passiert 1 woche lang waren immer die gleichen 3 leute mit 10 chars on haben shops gemacht damit der server halbwegs voll aussieht wenn jemand fragt wo sind die spieler hin usw...antwort : die sind afk oder farmen siehst du die shops nicht blabla, schon lange keine teamler mehr on spielen wohl einen anderen p server

der server war top ehrlich aber jetzt minus, schade das ich meine zeit hier verschwendet habe, sogar 50 euro gespendet als danke schön für so einen server ... egal naja haut rein ihr könnt es runterladen und mal rein schauen :) viel spaß euch
08/17/2018 03:10 ClassicWG#182
Löckchen nur weil du unzufrieden bist mit Sachen die nicht der wirklichkeit entsprechen musst du ja hier keine scheiße schreiben.


Der Server macht Spaß und langsam aber sicher kommen wieder Spieler. Lohnen tut es sich auf jedenfall.

Das Team arbeitet und geben rückmeldung auch wenn es in letzter Zeit nicht so lief wie es vielleicht gewünscht war lohnt es sich auf jedenfalls. Jeder der etwas anderes sagt hat keine Ahnung zumal sowieso jeder seine eigene Erfahrung machen sollte. Falt ist nur das was hier über das "Übriggebliebene" Team geschrieben wird ist falsch.
08/17/2018 11:34 Killemup#183
Classic nimm deine Rosa Brille bitte runter. Der Server hat Spaß gemacht ja stimm ich dir zu aber da wird sich null drum gekümmert. Alles nur leere Versprechungen seit Monaten schon von dem Team. Wärst du von Anfang an dabei gewesen hättest du mehr Ahnung. Der Server ist so gut wie down außer 3 Spieler die dort noch rumgammeln. Sry aber einfach keine Ahnung dieser Typ.
08/19/2018 22:58 hakan681#184
Nicht zu empfehlen Leute.
08/26/2018 22:40 Unknown.Altheos#185
schade
08/28/2018 19:32 DeeKoul#186
Auf keinen Fall dort anfangen! War damals im Team als Designer und GM tätig und kann sagen, dass hier einfach genau das Gleiche, wie vor 3 Jahren passiert. Der SA ist inkompetent, verspricht Sachen die er nicht hält und lügt jeden ausnahmslos an.
Der Server wird für 1 Woche online sein, dann down gehen und der SA sich das Geld einstecken und wieder von der Bildfläche verschwinden.