Bot using ip Bann umgehen

06/27/2018 10:04 Andece#1
Wenn man jetzt im großen Stil botten will, sollte man dann zwischendurch ip switchen
Oder gibts garkein ip bann?
06/27/2018 10:12 GYJohn#2
Quote:
Originally Posted by Andece View Post
Wenn man jetzt im großen Stil botten will, sollte man dann zwischendurch ip switchen
Kp ob's dir um DE oder Pserver geht aber das bringt generell nicht so viel.
Bei Pservern werden dann einfach alle Accounts mit der selben IP gebannt.
Sprich wenn du auf nem Rechner 10 Bots laufen hast, kannste die IP wechseln wie du willst.. Ist dann einfach ein Multiaccountbann.

Wie's auf DE ist weiß ich nicht. Früher war's so, dass es immer nur nen Accountbann gab, also nur der entsprechende Account gebannt wurde.

Sowas wie IP-Bann an sich macht keinen Sinn weil sie die IP in der Regeln eh nach spätestens einem Monat von jedem ändert bzw. du einfach deinen Router neu starten kannst.
06/27/2018 20:57 Nick#3
#moved
07/05/2018 03:04 Renjo44444#4
Quote:
Originally Posted by Andece View Post
IP Ban gibts nicht soweit ich weiß.
Wie oben erwähnt ändert dein Router seine ip sowieso spätestens bei einem Neustart (bei vielen auch alle 24h)
07/05/2018 16:07 Teilzeitalbaner#5
Habe mal gelesen, dass darauf geachtet wird welche Accounts zeitgleich mit dem jeweiligen Account online sind. Sprich Acc a- h spielen, du hast a,b und h gerade aktiv laufen und h wird überprüft werden a,b und h gesperrt. Bestätigen kann ich es nicht, aber schon paar mal gehört.
07/06/2018 21:43 .Meep#6
IP banns gibts auf DE nicht :)
Einfacher Grund hierfür dürfte z.B. die Strategie einiger Internetanbieter sein welche für mehrere 1000 Nutzer nur eine IPv4 Adresse zuweisen :)
Jedoch werden z.B. alle Chars welche gleichzeitig auf dem Computer laufen gebannt und auch alle Accounts welche die selbe Email Adresse nutzen.
07/07/2018 20:00 Haiopai94#7
Einen IP-Bann wird G4 niemals machen. Da die meisten nur eine IPv4 haben. IPv6 kostet bei manchen immer wieder einen kleinen aufpreis.
Man kann zwar druch das Add-on FoxBox ( nur mit einer Fritz-box ) seine Ip ändern, bringt aber nichts.
In den Logs ist es, ( wenn man es kann ) ganz einfach nachzuweisen, welcher acc mit welcher IP alles geloggt wurde (:.

Die G4 macht auch keine mainboard Bann, ich denke mal sie wissen nicht wie das geht :D