Ich fange gerade an mit solchen Programmen und würde mich gerne ein bischen einüben. Also wenn wär von euch eine will bitte mit welchen Figuren / Serienhelden und welche größe hierrein und ich werde mich dran versuchen.
:bandit:
11/28/2005 09:05Aramis#2
Nur das ich dich richtig verstehe, wir sollen dir Pics von Figuren o.A. hier rein setzen und du bastelst dran rum...?? Oo"
Ich kenn da ne tolle Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2005 09:07Tobias#3
Nene nur sageb für welches Genre oder welche Helden für die Sig sein sollen. Die such ich dann und mach dann ne Sig draus
11/28/2005 09:59Aramis#4
Axo, dein deutsch ist ein wenig unverständlich.....sorry^^
Da ich ja die Sig für Tsune gesehen habe, würd ich sagen , du übst erstmal mit Photoshop 7 und probierst erstmal alles aus. Speziell die FIlter und was man rausbekommt, wenn man sie vermischt.
Ansonsten kann ich dir nur raten: üben, üben, üben......
Und Tutorials auf evtl. anderen GFX Sites lesen und probieren...
Viel Erfolg^^
11/28/2005 10:09Tobias#5
Naja ich probiere es gerade mit GIMP . Gibt es Photoshop umsonst bzw. ne Version wo man CD Key eingibt und dann osses registriert?
Hiermal eins meiner ... naja ... abstrakten Werke der Verewigung meines Vornamen ;D (billig Version ich weiß). PS. kann man Animationen irgendwie komprimieren die sind immer zu groß?
11/28/2005 10:34Aramis#6
Ja, in Image Ready unter Photoshop geht das. Habnie mit Gimp gearbeitet.
Kleiner Tipp: Schreibe nie die Namen oder alles was mit Schrift zu tun hat mit der Hand...;) (wozu gibt es tausende von Schriften).