Root Server (Test Server)

06/25/2018 22:34 Samislemani92#1
Hey, ich hätte da mal eine kleine frage und zwar ich arbeit zurzeit an meinem P-Server der derzeit über VM läuft... da ich erstmal alles bearbeiten wollte und einfügen wollte war mir dieser weg am einfachsten und günstigsten!

Nun möchte ich mal fragen ... ich möchte mein Test server nicht mehr per VM hochfahren und bearbeiten sondern einen Root Server mieten der nur dafür da ist damit ich weiter am server arbeiten kann.. welche seite würdet ihr mir so empfehlen? Vserver oder root server ? wo ist das am günstigsten ? für einen test server?

könnte mir jemand da weiterhelfen? das wir mal privat sprechen oder schreiben wäre sehr nett

Ich hab die seite gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kms 10 Euro
CPU CORES: 3x Intel Xeon E5 Core
ECC RAM: 8192 MB
RAID10 STORAGE: 250 GB
06/27/2018 11:36 -Legion#2
Zum testen reicht nen cloud-basierter Server vollkommen.
KMS reicht da vollkommen aus, jedoch solltest du falls es irgendwann an das Publishing deines Servers geht zu einem größeren und sichereren Hoster wechseln
06/28/2018 18:22 NastyTeaBag#3
Den Server den du da von KMS hast ist top.
Hab den auch und der hat locker die Power für nen Testserver. :)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
06/28/2018 22:26 Samislemani92#4
Quote:
Originally Posted by -Legion View Post
Zum testen reicht nen cloud-basierter Server vollkommen.
KMS reicht da vollkommen aus, jedoch solltest du falls es irgendwann an das Publishing deines Servers geht zu einem größeren und sichereren Hoster wechseln
Okay kannst du mir ein sicheren Host empfehlen? wo es sicher ist für mein server .. weil ich nicht mehr lange hab bis ich fertig bin, arbeite jetzt seit 3 monaten dran und sollte bald fertig sein
06/29/2018 00:45 NastyTeaBag#5
Mit OVH machste nix falsch.
Das werden dir die meisten empfehlen.

Ansonsten irgendwelche Offshore Hoster die aber preislich extrem abgehoben sind.
06/30/2018 15:23 Samislemani92#6
Hey, eine frage welche Serverfiles + DB würdet ihr mir empfehlen für meinen Root Server (Test Server) um mit denen zu arbeiten
07/01/2018 19:04 MaxChri#7
Quote:
Originally Posted by Samislemani92 View Post
kms 10 Euro
CPU CORES: 3x Intel Xeon E5 Core
ECC RAM: 8192 MB
RAID10 STORAGE: 250 GB
Damit kannst du einen 200 Spieler Server laufen lassen.
Je nach Quests und Features kann das schwanken, an sich
sollte aber noch mehr Möglich sein.

Es reicht ein 4€ Server von KMS-Hosting. Ich frage mich immer wieder, wieso es Leute gibt, die von KMS (combahton) abraten, wenn es um richtige Server geht. Es sind eigene Server und keine Resell Server wie viele andere Metin2 Hoster es sind. Klar die ganzen Kiddies kennen sich 0 mit Sicherheit aus und wenn der Server dann down geht, weil ein Scriptkiddie mit nem 10€ Booter den Login crasht, ist das Heulen groß. :D
07/01/2018 21:12 Aze /..#8
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Damit kannst du einen 200 Spieler Server laufen lassen.
Je nach Quests und Features kann das schwanken, an sich
sollte aber noch mehr Möglich sein.

Es reicht ein 4€ Server von KMS-Hosting. Ich frage mich immer wieder, wieso es Leute gibt, die von KMS (combahton) abraten, wenn es um richtige Server geht. Es sind eigene Server und keine Resell Server wie viele andere Metin2 Hoster es sind. Klar die ganzen Kiddies kennen sich 0 mit Sicherheit aus und wenn der Server dann down geht, weil ein Scriptkiddie mit nem 10€ Booter den Login crasht, ist das Heulen groß. :D
Mach einen Benchmark und überdenke die Meinung über KMS nochmal. Da gibt es deutlich bessere Anbieter, wie oben bereits genannt, OVH. Mehr als einen Test Server würde ich dort nie betreiben. Das ist meine eigene Meinung.

Quote:
Originally Posted by Samislemani92 View Post
Hey, eine frage welche Serverfiles + DB würdet ihr mir empfehlen für meinen Root Server (Test Server) um mit denen zu arbeiten
Fliege Files Reworked, die gibt es bei mir im Forum. Einfach danach googlen, dann solltest du fündig werden. Den Link darf ich hier leider nicht veröffentlichen.

Quote:
Originally Posted by NastyTeaBag View Post
Ansonsten irgendwelche Offshore Hoster die aber preislich extrem abgehoben sind.
Einen guten Offshore Hoster zu finden ist reine Glückssache. Wie du bereits sagtest, bezahlt man viel für veraltete und auch teilweise schlechte Hardware. Auf diesem Offshore Markt gibt es viele schwarze Schafe.
07/01/2018 21:53 MaxChri#9
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Mach einen Benchmark und überdenke die Meinung über KMS nochmal. Da gibt es deutlich bessere Anbieter, wie oben bereits genannt, OVH. Mehr als einen Test Server würde ich dort nie betreiben. Das ist meine eigene Meinung.
Mich würde interessieren, ob du bereits ein Benchmark gemacht hast.
Dann werde ich mir den mal nach den von dir gewählten Kriterien anschauen und ein Fazit schließen.

Falls du noch keinen gemacht hast, wie kommst du darauf, dass KMS-Hosting schlecht sei und OVH nicht?
07/01/2018 21:59 .Legria#10
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Mich würde interessieren, ob du bereits ein Benchmark gemacht hast.
Dann werde ich mir den mal nach den von dir gewählten Kriterien anschauen und ein Fazit schließen.

Falls du noch keinen gemacht hast, wie kommst du darauf, dass KMS-Hosting schlecht sei und OVH nicht?
Ich hatte vor 5 Jahren KMS-Server.

DDoS-Protection war damals nicht gegeben.

Die Leistung der Maschinen an sich waren sehr passabel
07/04/2018 22:58 Wick'#11
KMS reicht völlig aus.