Cookies nachahmen/erstellen , die von Firefox erstellt werden

02/05/2010 22:06 Shadow992#1
Ich möchte gerne die Cookies :
Code:
__utma , __utmb usw.
heraufinden .
Ich weiß , wie diese Cookies aufgebaut sind und ich weiß auch , dass sie von Firefox/Internet Explorer erstellt werden .
Direkt nachbauen kann ich die Cookies leider nicht ...

Ich sucher also praktisch eine Möglichkeit diese Cookies nachzuahmen oder eben genauso zu erstellen wie Firefox . Ich weiß , dass die Cookies in irgendeiner Datei mit der Endung .js (JavaScript ? ) erstellt werden .

Diese Cookies brauche ich auf jedenfall , sonst geht nichts ...
Wenn also jemand ne Ahnung hat wie ich die erstellen kann (bzw nachbauen kann) , wäre ich froh ...

Btw . ich wusste nicht so wirklich wo hin damit , aber sollte hier ganz gut rein passen .
02/07/2010 09:04 Byifrozyert#2
Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen? :rolleyes:
02/07/2010 10:44 Shadow992#3
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Ich glaube du hast das falsche Forum gestriffen...
Aber aus reiner neugier, warum möchtest du unbedingt FF Cookies nachbauen? :rolleyes:
Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...

Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...

Aber das Problem ist jetzt gelöst .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies :D
02/07/2010 11:50 Atheuz#4
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Da ich einen Browsergame Packetbot machen will und dieses Browsergame überprüft ob die Firefox/InternetExplorer Cookies realistisch gesetzt sind ...
Hatte schon 2 Accounts alle sind in knapp 3h gesperrt worden .
Ich hatte für die Cookies __utma usw. immer eine Zufallszahl erstellt ...

Dem Server gefiel das anscheinend nicht und hat mich gebannt ...

Aber das Problem ist jetzt gelöst .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Seite hat das Javascript für die Cookies generation ,also habe ich einfach das Skript ausführen lassen und somit immer die "neuesten" Cookies :D
Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
02/07/2010 12:47 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Kannst du die Cookies nicht einfach weglassen oder gleich Set-Cookie vom Response Header auslesen und zurückgeben? Wäre mir neu das man dafür gebannt wird, kannst du mir mal den Link zum Browsergame geben?
Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...

Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .

Browsergame : bite fight.de

Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich MouseCoordPosition ...

Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
02/08/2010 23:24 kennyo#6
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich weiß nicht ob weglassen geht , ist aber auch egal , weil ich ja schon eine Lösung gefunden habe ... Vielleicht liegt es auch daran , dass ich etwas andere falsch gemacht habe ...

Wurde nämlich grade schon wieder gebannt ...
Nach ein bisschen googeln habe ich auch gefunden , was schuld daran war ...
Also waren es wahrescheinlich nicht die __utma cookies .

Browsergame : bite fight.de

Meine neueste Theorie :
Es gibt beim Kämpfen ein Cookie , welches mcp heißt .
Ich habe es nie weiter beachtet und immer bei 0 gelassen (es hat trotzdem alles funktioniert) , aber nach ein bisschen googeln habe ich das gefunden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt wo ich weiß , dass mcp über die Mauskoordinaten berechnet wird habe ich auch eine Vermutung für was das stehen könnte , nämlich MouseCoordPosition ...

Also lag es wahrscheinlich nicht an __utma ...
Es lag mit sicherheit nicht an den __utma etc. Cookies. Denn die werden wie du schon herausgefunden hast von google-analytics und nicht von dem Spiel selbst gesetzt. Ich bezweifle dass sich die Betreiber des Browsergames darum kümmern.

Deine zweite Idee scheint schon realistischer.

Allerdings, wie Atheuz schon angemerkt hat: warum übernimmst du die Cookies nicht einfach aus dem HTTP-Response-Header (Set-Cookie)?
Dann hast du alle Cookies die der Server je setzt.