Suche gutes Game.

02/05/2010 21:44 .DiMa#1
Hallo da ich mit Metin2 ganz aufgehört habe suche ich ein neues Game zum zocken :D
Ihr könnt mir was vorschlagen,wenn ihr das macht dann bitte mit link und paar infos.
Und es soll Deutsch sein.

mfg
->Dima
02/05/2010 23:34 St!gmata#2
Bezüglich des Themas "neues MMORPG gesucht" gibt es hier dutzend Threads. Einfach durchstöbern bzw. mal die SuFu/Google nutzen.

PS: Damit die Post neben Hinweisen auch noch einen Link enthält: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/05/2010 23:41 Fr3EM#3
Wie wäre es mit:
Runes of Magic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich spiele das jetzt seit kurzem und es gefällt mir wirklich gut, so gesehen habe ich das Spiel auch schon in der Beta gezock, hab dann aber ne Pause gemacht.

Zu den Infos:
Runes of Magic ist ein klassisches MMORPG im Stil von WOW mit dem gewaltigen Unterschied, dass es kostenlos ist (mit Itemshop).
So hattes ebenfalls enorm viele Quest, man kann sich sein eigenes Heim einrichten, verschiedene Handwerke erlernen aber nur in einem kann man dann die höchste Stufe erreichen, viele Instanzen und Raids und sonen Krempel....
Doch die wichtigste und beste Erneuerung ist: Das DUALE-KLASSENWAHLSYSTEM!

Man kann sich z.B zunächst einen Ritter erstellen und sobald man lvl 10 erreicht, kann man eine zweite Klasse wie Priester hinzufügen. Die müssen dann auch beide seperat gelevelt werden.

Rassen:
-Mensch
-Elf

Berufe:
-Ritter
-Krieger
-Magier
-Schurke
-Kundschafter
-Priester
-Bewahrer
-Druide

So ja das reicht an Vorinformationen. Den Rest findest du auf der Hompage.
Bilder sind auch auf der Hompage
02/06/2010 14:53 -Neverland-#4
Wenn du ein Onlinespiel suchst gibt es viele,
vorallem von GF,

wie Cabal, 4Story, Metin2, FlyFF, Florensia..

wenn du ein Browsergame spielen möchtest, kann ich

DesertBlitz, Ogame, Ikariam, KnightFight empfehlen.

MfG -Neverland-
02/06/2010 20:28 xTurko#5
Ich empfehle kein Online Spiel von Gameforge. Die Games sind zwar sehr gut aber werden von ein abscheulichen Community + Team geleitet außer Cabal, der rest ist verseucht. Wenn du an massen klopperei stehst und Anime magst empfehle ich dir Dragonica. Wenn ich dein Avatar sehe magst du One Piece, dann denke ich ist das etwas für dich.

mfG,
Turko
02/06/2010 21:52 scvo.#6
Würde dir auch zu RoM raten.

Je nach Server auch da nen unterstes chatniveau, aber vom gameplay her und wenn man die richtige Gilde findet macht das game richtig richtig fun.

während meiner 7 monatigen erfahrung mit rom hab ich viele leute kennengelernt und extrem viel spaß gehabt.
02/07/2010 09:12 atakan#7
früher als ich 12 wwar hab ich neopets gespielt die dinger waren lustig^^
04/21/2011 12:54 .[Casper].#8
NeverwinterNights ;)
04/21/2011 13:37 guapopaul#9
Das kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spiel Minecraft :-)

Gruß Trooper
04/21/2011 13:38 Re3bell#10
Metin3 oder Metin1