Tipico Bonusguthaben

06/23/2018 23:27 Agrezion#1
Hey,

ich habe vor kurzem 100€ eingezahlt und daher auch 100€ Bonus bekommen. Leider werden die eingezahlten 100€ auch als Bonus markiert weshalb man diese erstmal mit einer 2.0+ Quote spielen muss um es auszahlen zu können.

Nun habe ich mich auf 500€ hoch getippt, jedoch ohne eine Wette mit 2.00+ zu spielen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kriegt man am schnellsten und ohne viel Verlust das Bonusguthaben auf die Auszahlbare balance?

Ich dachte dran auf ausgeglichene Games zu tippen zb
Japan (3.50) - Senegal (2.25)

Dann setze ich 20€ auf Japan und 20€ auf Senegal (Nur die erste Wette mit dem Bonusguthaben wird berücksichtigt, sollte also zb doch Senegal gewinnen wird das Guthaben auch auf die Bonusbalance gutgeschrieben) Dabei hätte ich Gewinn + kann das Guthaben dann auch auszahlen. Sollte es aber zum Unentschieden kommen wäre es ein Totalverlust.

Grüße,
GemsTV
06/24/2018 13:52 Against All Odds#2
Ich würde auf Senegal und Kolumbien tippen, sind beide ziemlich safe.
Polen spielt zurzeit grotten schlecht und Japan wird denke ich körperlich 0 mithalten können, gegen senegal schau dir einfach mal die Statistiken dazu an.
06/25/2018 08:30 SayzAngel#3
Mach Blackjack. Easy
06/30/2018 11:11 C. Jack Sparrow#4
Quote:
Originally Posted by GemsTV View Post
Hey,

ich habe vor kurzem 100€ eingezahlt und daher auch 100€ Bonus bekommen. Leider werden die eingezahlten 100€ auch als Bonus markiert weshalb man diese erstmal mit einer 2.0+ Quote spielen muss um es auszahlen zu können.

Nun habe ich mich auf 500€ hoch getippt, jedoch ohne eine Wette mit 2.00+ zu spielen.

Meine Frage ist jetzt: Wie kriegt man am schnellsten und ohne viel Verlust das Bonusguthaben auf die Auszahlbare balance?

Ich dachte dran auf ausgeglichene Games zu tippen zb
Japan (3.50) - Senegal (2.25)

Dann setze ich 20€ auf Japan und 20€ auf Senegal (Nur die erste Wette mit dem Bonusguthaben wird berücksichtigt, sollte also zb doch Senegal gewinnen wird das Guthaben auch auf die Bonusbalance gutgeschrieben) Dabei hätte ich Gewinn + kann das Guthaben dann auch auszahlen. Sollte es aber zum Unentschieden kommen wäre es ein Totalverlust.

Grüße,
GemsTV
Kannst auch 2x 1,50 nehmen!
Gesamtquote muss über 2,00 sein!
07/02/2018 11:17 XYZ-Cannon#5
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Ich würde auf Senegal und Kolumbien tippen, sind beide ziemlich safe.
Polen spielt zurzeit grotten schlecht und Japan wird denke ich körperlich 0 mithalten können, gegen senegal schau dir einfach mal die Statistiken dazu an.
Beim Tippen ist nichts safe. Man siehe Spanien/Russland oder Deutschland/Südkorea.

@TE Es gibt keine sicheren Wetten. Wette so für dich wie du richtig hältst und eventuell hast du Glück oder auch Pech. Ist halt ein Glücksspiel