Quote:
Originally posted by fuchs66+Dec 10 2005, 11:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fuchs66 @ Dec 10 2005, 11:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--C0rnh0lio@Nov 27 2005, 22:52
Man muss ja nicht bezahlen, aber mehr sage ich nicht dazu ^^
Hatte Gimp mal benutzt und kam damit nicht klar weil die oberfläche nicht so dolle ist.
Bei PS is die gleich viel besser
|
Ich bin etwas erschrocken über die Art und Weise wie hier Moderatoren Tipps verbreiten.
Wenn man ein komerzielles Programm nicht kauft, aber dennoch auf seinem Rechner installiert hat, ist dieses Illegal. Einem User der eindeutig ein legales Programm nutzen möchte sollte man nicht darauf verweisen, dass ein kommerzielles Programm viel besser ist und das man dafür nicht bezahlen muss.
Ich bin über Google in diesen Thread gestolpert. Suchanfrage "Gimp Tutorial" Einstellung deutsch. Ich hoffe ihr seid euch darüber im klaren, dass auch das BKA und Staatsanwaltschaft Google zu nutzen wissen.
Gimp ist eine Alternative zu Photoshop. Die Oberfläche ist anders, es ist ja auch nicht Photoshop. Wer mit der Oberfläche nicht klar kommt kann es auch mit Gimpshop versuchen. Dann gibt es auch ein sehr gutes Gimp-Forum was immer hilft, wenn man mal nicht klarkommt.
Gruß Fuchs66 [/b][/quote]
C0rnh0lio, hat ja damit nicht auf irgendwelche Warez hingewissen, Es gibt eine Kostelose Photoshop Version die man 30 Tage lang testen kann, und dan entweder mit einem gekauften key es aktivieren oder eben deinstallieren ...