Hilfe

06/21/2018 02:16 levita2#1
Kann mir jemand bei meiner Quest helfen ich weiß es ist keine Welt aber ich bräuchte das einfach mal.

quest bossinfo begin
state start begin
when 1901.kill with pc.begin
notice_all("Gratulation, "..pc.get_name().." hat denn Neuenschwanz besiegt!")
when 1304.kill with pc.begin
notice_all("Gratulation, "..pc.get_name().." hat denn Gelben Tigergeist besiegt!")
end
end
end
06/21/2018 14:08 x'Radon#2
Code:
quest bossinfo begin
	state start begin
		when kill with npc.get_race() == 1901 begin
			notice_all("Gratulation, "..pc.get_name().." hat denn Neuenschwanz besiegt!")
		end
		when kill with npc.get_race() == 1304 begin
			notice_all("Gratulation, "..pc.get_name().." hat denn Gelben Tigergeist besiegt!")
		end
	end
end
06/21/2018 15:02 levita2#3
vielen dank hast ein thx :)

Noch ne kleine frage will ne kleine pvm jagd quest machen zu den steinen lvl 30 45 75 90.
Habe welche aber sobald man Relog macht muss man wieder die gleiche anzahl erledigen habt ihr eventuell eine rum liegen?
06/21/2018 22:36 Nick#4
Quote:
Originally Posted by levita2 View Post
vielen dank hast ein thx :)

Noch ne kleine frage will ne kleine pvm jagd quest machen zu den steinen lvl 30 45 75 90.
Habe welche aber sobald man Relog macht muss man wieder die gleiche anzahl erledigen habt ihr eventuell eine rum liegen?
Frag diesbezüglich bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], je nachdem) noch mal an, dafür sind diese Themen vorgesehen.

#closed