Windows Xp auf Festplatte!!

02/05/2010 20:03 thefreak1#1
Hey Leute,

Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 .
Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen?
Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie???

Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0

mfg raffi^^
02/05/2010 23:55 LuCk3r#2
Also du kannst schon mal formatieren, das ist ja kein Thema. Die Platte ist dann komplett leer. Du musst also per CD oder USB XP installieren. Ist ja ganz einfach, falls du nicht weiss wie einfach mal googlen. Und wieso willst du per USB formatieren das geht auch im Win XP Menü.
02/06/2010 04:36 Kazaaa#3
Quote:
Originally Posted by thefreak1 View Post
Hey Leute,

Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 .
Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen?
Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie???

Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0

mfg raffi^^
Also um Klarheit zu bekommen,

"2,5" bedeutet 2,5 ZOLL ?

Im Endeffekt ists egal, WinXP CD rein, von CD starten (vorher im BIOS einstellen), Anweisungen folgen, glückwunsch du hast XP.
02/06/2010 17:34 .Lolcat#4
und was ist wenn er sich windows xp einfach aus dem netz geladen hat??? mal daran gedacht?
02/06/2010 17:35 Kazaaa#5
Quote:
Originally Posted by lolcat2009 View Post
und was ist wenn er sich windows xp einfach aus dem netz geladen hat??? mal daran gedacht?
Dann gibts hier keinen Support dafür, auch wenn jedes X-beliebige Brenn-Programm bootfähige CDs erstellen kann.
02/07/2010 16:21 Streckbank#6
also egal obs gebrannt oder sonst was ist wenn die CD funzuniert muss man die nur einlegen und einfach wie beim originalen erst formatieren(wenn noch nicht getan) dann windows installieren.
02/07/2010 20:56 thefreak1#7
Quote:
Originally Posted by lolcat2009 View Post

Du hast es dir bestimmt runterleladen und gebrannt!!
Und jetzt sagst du das ich xD wenn ich runtergeladen habe ob es gehen würde,damit du weisst ob ne runtergeladene version auch geht :)

So arm bin ich net , dass ich es mir sauge :ROLL:
02/07/2010 21:02 Streckbank#8
Quote:
Originally Posted by thefreak1 View Post
So arm bin ich net , dass ich es mir sauge :ROLL:
das meint er ja vllt nicht viele geben kein geld aus für ein system das 7-8 jahre draußen ist...

kann eig geclosed werden oder??