Shakes & Fidget Privat Server

06/20/2018 21:00 Iceworld25#1
Sooooo bin ein sehr begeisterte Shakes & Fidget Spieler und habe einen guten P-Server gefunden auf dem meiner Meinung nach zu wenige Deutschsprachige vorhanden sind:p . Falls ihr bock habt könnt ihr ja gerne dazukommen. Und mich dort gerne anschreiben bezüglich einer Gilde :) heiße dort: Mage S1

Ehm zu beginn kommt kurz Werbung diese einfach kurz weg klicken und los gehts. Würde mich freuen mit ein paar neuen Leuten zu zocken und dort die Rangliste zu erobern. :P

Kurze Infos zu dem Server:

Hohe Startpilze
Schnelles Leveln
Keine Bugs im Spiel
Auf dem neusten Stand von Shakes & Fidget
Läuft sehr flüssig

Hier ein mal der Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich freuen euch dort anzutreffen und zusammen die Gilde nach vorne zu brungen. Und vor allem Spaß am Spiel haben.

Ingame Name: Mage S1
06/28/2018 14:24 Iceworld25#2
:)
06/28/2018 18:28 Ölix#3
hab mir den Server mal angeguckt, die top 100 sind ja fast alle inaktiv da ist kein Reiz mehr da, melde dich mal wenn du einen guten findest wo die Spieler auch aktiv sind, am besten einen der erst neu gestartet ist
07/05/2018 20:43 >Maik<#4
zu viel werbung, läuft nicht flüssig und wie oben erwähnt viele inaktive leute...schade
07/08/2018 13:25 Kira Mikami#5
Bei solchen Servern ist leider oft das Problem, dass es wirklich einfach keinen Reiz hat.. :/