Individueller Trainings + Ernährungsplan

06/18/2018 17:40 TheBombBetting#1
Hallo,
ich verkaufe hier einen individuellen Trainingsplan + Ernährungsplan. Ich werde alles genau auf euch zuschneiden. Dafür brauche ich eure Größe, Gewicht, KFA, wie oft ihr Trainieren wollt und ob ihr körperlich arbeitet.

Der Plan ist kein in 3 Monaten schlank plan, sondern ein Plan, den ihr auf Dauer nutzen könnt.

Preis: 15€

Der erste Kunde Zahlt 5€ wenn er nach 1 Monat ein Feedback schreibt.
06/18/2018 19:14 TheBombBetting#2
Quote:
Originally Posted by Mauro Icardi View Post
Brauchst du ein Tester?
Nein sorry.
06/18/2018 19:32 мα¢єz#3
Wäre generell an einem Ernährungsplan für einen möglichst fettlosen Muskelaufbau interessiert, würde allerdings nur bezahlen, wenn du irgendwelche Referenzen zu bieten hast. z.B Eigene Erfolge, Studium etc.
Meld dich bei mir :)
06/18/2018 19:39 Iegendary#4
Quote:
Originally Posted by TheBombBetting View Post
Hallo,
ich verkaufe hier einen individuellen Trainingsplan + Ernährungsplan. Ich werde alles genau auf euch zuschneiden. Dafür brauche ich eure Größe, Gewicht, KFA, wie oft ihr Trainieren wollt und ob ihr körperlich arbeitet.

Der Plan ist kein in 3 Monaten schlank plan, sondern ein Plan, den ihr auf Dauer nutzen könnt.

Preis: 15€

Der erste Kunde Zahlt 5€ wenn er nach 1 Monat ein Feedback schreibt.
Quote:
Originally Posted by мα¢єz View Post
Wäre generell an einem Ernährungsplan für einen möglichst fettlosen Muskelaufbau interessiert, würde allerdings nur bezahlen, wenn du irgendwelche Referenzen zu bieten hast. z.B Eigene Erfolge, Studium etc.
Schließe mich мα¢єz an.

Mfg Iegendary
06/18/2018 19:44 TheBombBetting#5
Quote:
Originally Posted by Iegendary View Post
Schließe mich мα¢єz an.

Mfg Iegendary
Quote:
Originally Posted by мα¢єz View Post
Sende euch gleich eine PM 😊
06/18/2018 22:16 AMOKZX#6
Noch ne Frage, Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?^^
06/18/2018 22:24 TheBombBetting#7
Quote:
Noch ne Frage, Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?^^
Nein ich erkläre alles bis ins kleinste Detail, und du kannst mich jeder Zeit fragen falls etwas unklar ist.
06/18/2018 22:28 AMOKZX#8
Quote:
Nein ich erkläre alles bis ins kleinste Detail, und du kannst mich jeder Zeit fragen falls etwas unklar ist.
Was sind die Zahlungsmethoden?
06/18/2018 22:32 TheBombBetting#9
Quote:
Was sind die Zahlungsmethoden?
Eigentlich so gut wie alles: Skrill, BTC, Paypal F&F, PSC, CS:Go skins, Stream Guthaben
06/18/2018 22:32 AMOKZX#10
Quote:
Eigentlich so gut wie alles: Skrill, BTC, Paypal F&F, PSC, CS:Go skins, Stream Guthaben
Ist das Alter wichtig? und was braucht man für Geräte?
06/18/2018 22:39 TheBombBetting#11
Quote:
Ist das Alter wichtig? und was braucht man für Geräte?
Das Alter spielt keine Rolle, und da du anscheinend in keinem Studio bist, würde ich Übungen nehmen die du ohne Geräte machen kannst oder mit Sachen die jeder besitzt
06/18/2018 22:48 AMOKZX#12
Quote:
Das Alter spielt keine Rolle, und da du anscheinend in keinem Studio bist, würde ich Übungen nehmen die du ohne Geräte machen kannst oder mit Sachen die jeder besitzt
Okey, Würdest du dann quasi nen Split Trainingsplan machen oder wie arbeitest du da?
06/18/2018 22:52 TheBombBetting#13
Quote:
Okey, Würdest du dann quasi nen Split Trainingsplan machen oder wie arbeitest du da?
Am Anfang würde ich 4 Tage empfehlen bsp. MO DI und dann DO FR. Aber es komm halt darauf an was du machen willst ( Muskeln aufbauen, Fett verbrennen oder Ausdauer trainieren)
06/18/2018 22:54 AMOKZX#14
Quote:
Am Anfang würde ich 4 Tage empfehlen bsp. MO DI und dann DO FR. Aber es komm halt darauf an was du machen willst ( Muskeln aufbauen, Fett verbrennen oder Ausdauer trainieren)
Okay, Hast du irgendwelche Rezensionen oder sowas in die Richtung?
06/18/2018 22:57 TheBombBetting#15
Quote:
Okay, Hast du irgendwelche Rezensionen oder sowas in die Richtung?
Nein, ich mache aber schon 4 Jahre erfolgreich Krafttraining, und befasse mich fast täglich mit allerlei rund ums Training, außerdem habe ich einen Schulabschluss im Bereich Gesundheit und Ernährung.