AFK XP Farmen

06/18/2018 07:48 Zyrna#1
Hallo,

ich hab über die SuFu leider nichts gefunden, daher mache ich mal einen neuen Thread auf.

Am Wochenende habe ich seit langer Zeit mal wieder in Overwatch renigeschaut und bin momentan auch richtig heiß drauf wieder zu zocken. Daraufhin habe ich natürlich auch ein wenig im Internet nachgelesen, was es neues gibt usw. und ein wenig getestet und habe dann einen Artikel über die Möglichkeit AFK XP farmen gefunden. Da es in der Schnellsuche immer wieder Server gibt, auf denen das angeboten wird, wollte ich hier mal genau nachfragen:

Muss ich dabei was beachten? Wie sieht die Bangefahr (die es angeblich gibt) aus? Was für eine Art Ban bekommt man da?
06/18/2018 11:58 Just3rr#2
hab es mal ewigkeiten gemacht, kein ban bis jetzt.
achte halt drauf wenn du auf so einem afk lucio / soldier server gehst, das du soldier bist, weil du dann mehr exp bekommst. Denn die Soldier bekommen jedes mal den WIN Bonus
06/18/2018 13:19 Zyrna#3
Quote:
Originally Posted by Just3rr View Post
hab es mal ewigkeiten gemacht, kein ban bis jetzt.
achte halt drauf wenn du auf so einem afk lucio / soldier server gehst, das du soldier bist, weil du dann mehr exp bekommst. Denn die Soldier bekommen jedes mal den WIN Bonus
Wie viel XP hast du da so gemacht? Hab mal server gesehen die 2,4 Level / h versprechen... das wären aber knapp 50k XP das fände ich ein bisschen viel?!
06/19/2018 10:46 Just3rr#4
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Wie viel XP hast du da so gemacht? Hab mal server gesehen die 2,4 Level / h versprechen... das wären aber knapp 50k XP das fände ich ein bisschen viel?!
ist halt je nachdem ob du ins team lucio oder ins team soldier kommst, aber 30k xp sind drin
06/19/2018 11:48 Zyrna#5
Quote:
Originally Posted by Just3rr View Post
ist halt je nachdem ob du ins team lucio oder ins team soldier kommst, aber 30k xp sind drin
Hab gestern ein wenig geschaut, die meisten server sind nur noch Team Soldier wobei 11/12 leute reinkommen und 1 Bot abwechselnd in die teams kommt und die runde jeweils gewinnt. Auf dem Server sind angeblich 54k xp/hour möglich, werde das nachher mal testen.
06/19/2018 12:24 Just3rr#6
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hab gestern ein wenig geschaut, die meisten server sind nur noch Team Soldier wobei 11/12 leute reinkommen und 1 Bot abwechselnd in die teams kommt und die runde jeweils gewinnt. Auf dem Server sind angeblich 54k xp/hour möglich, werde das nachher mal testen.
naja, dann müsstest du aber auch jede runde ins Winnerteam joinen, da du sonst jedes 2te spiel weniger XP bekommst da du verlierst. dann ist es aber kein AFK farm mehr xD
06/19/2018 12:45 Zyrna#7
Ich werde es testen :)