Was macht ihr so Beruflich?

06/14/2018 23:33 MrHateSir#1
Hey liebe Community,

mich würde mal Interessieren was ihr so Beruflich macht.
Falls es was ungewöhnliches ist erklärt doch mal :)

Also ich bin Selbstständig im Bereich der Windkraft. Ich habe ein 6 Mann Team und fahre immer mit auf Turn. 3 Mann Pro Anlage.
Wir Arbeiten an den Äußeren Blätter und Reparieren diese. Gelegentlich machen wir auch nur Prüfungen und checken was mal gemacht werden muss.

Wie Vertreibt ihr eigentlich auf der Arbeit so eure Zeit? Also ich zb wenn wir Turn ende haben, nach 14 Tagen machen wir hin und wieder Fahrerwechsel. Dabei sitze ich meist am Macbook und mache ein wenig Papier kram.
Oder wie jetzt einfach mal schreiben.

Wenn ihr gerne Bilder sehen wollt könnt ihr es ja einfach mal drunter schreiben. Bin mal gespannt :)

Liebe Grüße MrHateSir
06/14/2018 23:40 Seekin#2
Schwindelfrei bist du also schon einmal. :p

Ich arbeite neben meinem Studium im Bereich Marketing und Kommunikation bei einem Unternehmen, das in der Antriebstechnik tätig ist. Mehr privat als offiziell korrigiere ich unterschiedlichste Texte, quasi im Stile eines Lektors. Hin und wieder kommt noch die ein oder andere Sache dazu; man muss sich ja irgendwie über Wasser halten.
06/15/2018 00:11 MrHateSir#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schwindelfrei bist du also schon einmal. :p

Ich arbeite neben meinem Studium im Bereich Marketing und Kommunikation bei einem Unternehmen, das in der Antriebstechnik tätig ist. Mehr privat als offiziell korrigiere ich unterschiedlichste Texte, quasi im Stile eines Lektors. Hin und wieder kommt noch die ein oder andere Sache dazu; man muss sich ja irgendwie über Wasser halten.
Oh ja das solltest du in dem Beruf definitiv sein. Sonst wird es echt schwer mit einem :D

Ok. Für mich persönlich wäre das nichts. Zu viel drin zuviel Rechner und Computer Sachen. Und nicht hoch genug :D Aber Hut ab dafür ehrlich :O
06/15/2018 07:11 Aimless Angel#4