Hiho zus,
Im August wird ja BlackOps4 released. Ich würde es gerne vorbestellen (PS4).
Nun geht es mir hier erstmal um Die Beta. Da bin ich etwas verunsichert.
Ich nahm an, Ich könnte nun schon an einer Beta-Version teilnehmen und
spielen.
Nach etwas rumgoogeln erfuhr ich nun, das es einen BETA-Zugang für nur 3 Tage gibt.
[quote=MeinMMO]
In einem Livestream am 17. Mai wurde Call of Duty offiziell vorgestellt und eine Private-Beta dafür angekündigt. Diese soll mindestens 3 Tage laufen und kommt offenbar für PS4, Xbox One und PC. Über das Datum, wann die Beta starten wird, spekulieren jetzt Fans.[quote]
Ich habe aber schon streams im Netz gesehen.
Hat , oder spielt jemand hier schon die Beta, oder kann mir ein paar Infos geben ob es schon spielbar ist ? oder muß ich nun wirklich bis August warten, wenn ich vorbestelle ??
vielen Dank schon mal für die Infos,
lg RushY
Im August wird ja BlackOps4 released. Ich würde es gerne vorbestellen (PS4).
Nun geht es mir hier erstmal um Die Beta. Da bin ich etwas verunsichert.
Ich nahm an, Ich könnte nun schon an einer Beta-Version teilnehmen und
spielen.
Nach etwas rumgoogeln erfuhr ich nun, das es einen BETA-Zugang für nur 3 Tage gibt.
[quote=MeinMMO]
In einem Livestream am 17. Mai wurde Call of Duty offiziell vorgestellt und eine Private-Beta dafür angekündigt. Diese soll mindestens 3 Tage laufen und kommt offenbar für PS4, Xbox One und PC. Über das Datum, wann die Beta starten wird, spekulieren jetzt Fans.[quote]
Ich habe aber schon streams im Netz gesehen.
Hat , oder spielt jemand hier schon die Beta, oder kann mir ein paar Infos geben ob es schon spielbar ist ? oder muß ich nun wirklich bis August warten, wenn ich vorbestelle ??
vielen Dank schon mal für die Infos,
lg RushY