Hey com,
da mir langweilig war habe ich mal ein kleines WarrockWebStartTool geschrieben. Es ist nichts Besonderes aber eine kleine und schnelle Hilfe :D
Beschreibung:
Dieses Tool öffnet per Klick auf den jeweiligen Button sofort die Seite die man will.
Ich nehme gerne Tipps an, welche WebSeite dort noch hinzugefügt werden kann.
Zurzeit öffnet es diese Seiten Per Klick (Edit:habe hinzugefügt=Starte Per klcik auf den richtigen Button Warrock.exe, also startet man das Spiel auch so) (PIC)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte darauf achten das Warrock an diesem Ort gespeichert ist:
"C:\Programme\GamersFirst\War Rock\WRLauncher.exe" (Sollte dein Ordner anders heißen, oder anderswo gespeichert sein, funktioniert der Warrock-Start-Button nicht)
Download:
Virustotal:
Thx gerne gesehen
da mir langweilig war habe ich mal ein kleines WarrockWebStartTool geschrieben. Es ist nichts Besonderes aber eine kleine und schnelle Hilfe :D
Beschreibung:
Dieses Tool öffnet per Klick auf den jeweiligen Button sofort die Seite die man will.
Ich nehme gerne Tipps an, welche WebSeite dort noch hinzugefügt werden kann.
Zurzeit öffnet es diese Seiten Per Klick (Edit:habe hinzugefügt=Starte Per klcik auf den richtigen Button Warrock.exe, also startet man das Spiel auch so) (PIC)
Bitte darauf achten das Warrock an diesem Ort gespeichert ist:
"C:\Programme\GamersFirst\War Rock\WRLauncher.exe" (Sollte dein Ordner anders heißen, oder anderswo gespeichert sein, funktioniert der Warrock-Start-Button nicht)
Download:
Virustotal:
Thx gerne gesehen
Edit: Schreibt mich an und ich mache euch euer eigenes GameWebStartTool
Sagt mir welche Seite es aufrufen soll und welches Spiel (Dazu musst du mir aber den Speicherort dazu schicken (Bei Warrock wäre es: "C:\Programme\GamersFirst\War Rock\WRLauncher.exe"))