E-Mail empfangen ohne Mailserver?

06/08/2018 02:19 Louwy#1
Hallo,

folgendes: Ich habe mir damals einen Miniclip.com Account erstellt und dafür eine E-Mail-Adresse genutzt die eine Domain hat, die nicht registriert ist. Ich habe meine E-Mail-Adresse definitiv [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht, leider weiß ich das Passwort von Miniclip nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort trotzdem irgendwie zurückzusetzen? Meine E-Mail-Adresse ist glaube ich nicht einmal bestätigt im Account, da man ohne vorhandener Domain ja keine Bestätigungs-E-Mail bekommen kann. Aber gibt es vielleicht irgendwie eine Lösung für mein lächerliches Problem? :o
06/08/2018 02:22 Flogolo#2
Quote:
Originally Posted by Louwy View Post
Hallo,

folgendes: Ich habe mir damals einen Miniclip.com Account erstellt und dafür eine emailadresse genutzt die eine domain hat, die nicht registriert ist. Ich habe meine E-Mail Adresse definitiv [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht, leider weiß ich das Passwort von Miniclip nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Passwort trotzdem irgendwie zurückzusetzen? Meine E-Mail Adresse ist glaube ich nicht einmal bestätigt im Account, da man ohne vorhandener Domain ja keine Bestätigungsemail bekommen kann. Aber gibt es vielleicht irgendwie eine Lösung für mein lächerliches Problem? :o
Ich denke nicht dass das möglich ist, allein schon aus sicherheitsgründen.

Ansonsten könntest du ja von allen x-beliebigen Menschen weltweit die Emails einfach abfangen.
06/08/2018 02:28 Louwy#3
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Ich denke nicht dass das möglich ist, allein schon aus sicherheitsgründen.

Ansonsten könntest du ja von allen x-beliebigen Menschen weltweit die Emails einfach abfangen.
Ja, naja, die meisten Menschen benutzen ja E-Mail Adressen dessen Domain bereits registriert ist. Diese ist nicht registriert. Kann ja sein, dass es deshalb eine machbare Lösung gibt.
06/08/2018 02:35 Flogolo#4
Quote:
Originally Posted by Louwy View Post
Ja, naja, die meisten Menschen benutzen ja E-Mail Adressen dessen Domain bereits registriert ist. Diese ist nicht registriert. Kann ja sein, dass es deshalb eine machbare Lösung gibt.
dann mach es doch so: Registriere diese Domain bei einem Anbieter der ein Mailfach inklusive hat, beispielsweise United Domains.

Erstelle dort das besagte Emailkonto, und drücke erst DANN auf Passwort vergessen auf Miniclip.

Dann solltest du tatsächlich die Email empfangen können.

Aber zb jetzt sagen "ich möchte die Email von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfangen" kannst du knicken..