[EP4] Ashura Last Chaos - PvP Server

07/28/2018 09:35 SCARFACΞ™#496
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
Ich hoffe mal das du Recht hast. Es wäre schön wenn die Spieleranzahl nach dem Update wieder zurück kommen würden. Denn eigentlich macht es richtig fun auf Ashura, nur halt der Anreiz ist im Moment etwas verloren gegangen.
Dies passiert aber in der Regel auf jedem deutschen Server das die Motivation runter geht und als Admin ist es echt verdammt schwer die Kurve wieder zu bekommen.

Ich kann nicht mal ein Beispiel nennen in den letzten 1 Jahr auf welchem Server es geklappt hat ich kann mich einfach nicht dran errinern.

Aber dem Admin hier gönn ich das weil ich weiß wenn er möchte und selbst eine kleine Motivation bekommt von der Community das er vieles sehr gut umsetzen kann.
07/29/2018 17:26 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#497
Im Forum hat er seine Meinung kundgegeben. Hier auch nochmal nachzulesen:




Hallo Kalibru,

ich bedanke mich erst mal dafür, dass du mich am Anfang so tatkräftig unterstützt hast. Bei manchen Sachen stimme ich dir zu ich habe einige Sachen falsch gemacht das gebe ich auch vollkommen zu. Was ich dennoch abstreiten, muss das ich denn Server gerne weiter führen will, da es aber momentan einfach bei mir zeitkritisch nicht geht, da ich auch momentan sehr viele Privatprobleme habe und das Wetter nicht mitspielt kann ich für euch und für denn Server nicht wirklich da sein, ich habe mir die Tage viele Gedanken gemacht über denn Server und ich bin zum Entschluss gekommen ich werde denn Server nicht down nehmen aber ich kann euch nicht versprechen, wenn das Update kommt. Mit dem Update werden auch einige andere Sachen wie erweiterung des Staffteams etc.

Liebe Grüße,

Administrator
07/29/2018 17:42 AlphaStyle_#498
Hey Ihr lohnt es noch anzufangen ? bzw gibt es eine deutsche Gilde wo man joinen kann ? Lg
07/29/2018 17:45 SCARFACΞ™#499
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ View Post
Im Forum hat er seine Meinung kundgegeben. Hier auch nochmal nachzulesen:




Hallo Kalibru,

ich bedanke mich erst mal dafür, dass du mich am Anfang so tatkräftig unterstützt hast. Bei manchen Sachen stimme ich dir zu ich habe einige Sachen falsch gemacht das gebe ich auch vollkommen zu. Was ich dennoch abstreiten, muss das ich denn Server gerne weiter führen will, da es aber momentan einfach bei mir zeitkritisch nicht geht, da ich auch momentan sehr viele Privatprobleme habe und das Wetter nicht mitspielt kann ich für euch und für denn Server nicht wirklich da sein, ich habe mir die Tage viele Gedanken gemacht über denn Server und ich bin zum Entschluss gekommen ich werde denn Server nicht down nehmen aber ich kann euch nicht versprechen, wenn das Update kommt. Mit dem Update werden auch einige andere Sachen wie erweiterung des Staffteams etc.

Liebe Grüße,

Administrator
Super danke dir!

Quote:
Originally Posted by AlphaStyle_ View Post
Hey Ihr lohnt es noch anzufangen ? bzw gibt es eine deutsche Gilde wo man joinen kann ? Lg
Also ob sich das lohnt lad dir den Server runter schau ihn dir paar Stunden an und wenn er dir gefällt warum nicht und deutsche Gilden gibts genug ^^
07/29/2018 17:47 AlphaStyle_#500
Naja vorhin waren 17 Leute Online und geantwortet hat nicht wirklich einer :D
07/29/2018 21:22 Xijezu#501
Jungs, über andere PServer in dem Advertisment thread von Ashura zu quatschen ist kontraproduktiv.
Es gab doch letztens noch einen schönen Thread, der sich mit der (bzw. einer ähnlichen) Thematik beschäftigt hat. :^)
07/30/2018 16:24 hotplayer20#502
warum kann man sich da nicht einlogen wenn man einen account erstell
07/30/2018 17:18 kekservicecz#503
vielleicht kommt ja das lang ersehnte update:kappa:
07/30/2018 19:00 κııσκυ.#504
Nein, das wird wohl noch dauern denke ich.
Wäre nice wenn es kommt, denn dann kommen vielleicht ein paar Spieler back.
Aber naja, von fast 400 Spielern auf knapp 30 im Schnitt ist hart.
07/31/2018 01:45 FR3SH™#505
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
vielleicht kommt ja das lang ersehnte update:kappa:
Meinen wir das selbe, dieses welches seid bereits 2 Wochen oder mehr angekündigt wurde?


Over and Out die können zu machen, als ob da noch jemand wieder kommt.
07/31/2018 10:18 kekservicecz#506
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Meinen wir das selbe, dieses welches seid bereits 2 Wochen oder mehr angekündigt wurde?


Over and Out die können zu machen, als ob da noch jemand wieder kommt.
genau diese.
naja wo du recht hast, der server ist gone.
07/31/2018 14:41 AshuraLC#507

English:
Hello dear community,

after a long time thinking about it we decided us to close the server - not forever, just for the moment.
There will be a whole server reset (this means all ingame datas will be gone). All donations will be added back to all players after the re-opening.
New information about what's happening now and the actual process can be seen at our forum.
There will be a closed beta after everything got changed so we're able to fix the bugs until the re-opening. We don't want these issues again.

Best regards,
Your Ashura Team



German:
Hallo liebe Community,

nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen den Server vorerst zu schließen.
Es wird einen kompletten Reset geben, das heißt alle Spielstände werden gelöscht. Die Accounts bleiben erhalten.
Leute die donatet haben, bekommen ihr Cash wieder gutgeschrieben, sobald der Server wiedereröffnet ist.
Neue Informationen und Infos zum aktuellen Stand werden wir euch einsehbar im Forum bereitstellen.
Außerdem wird es eine geschlossene Betaphase geben,
wo auserwählte Spieler den Server sich vorm Wiedereröffnen unter die Lupe nehmen können.
Dies dient dazu, bestmöglichst alle Bugs vor der Wiedereröffnung zu beheben und wenn nötig noch kleine Änderungen vorzunehmen.
Wir möchten nicht auf die selben Probleme wie davor stoßen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Ashura Team
07/31/2018 16:42 κııσκυ.#508
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ah, haben sie geschlossen, weil sonst zahlens nen weiteren Monat.

Ich wette, wenn er wieder on kommt, dann geht er wieder down oder er kommt erst gar nicht wieder. :DDD
Du bist immer nur am Bellen Kun, mach doch mal nen eigenen Server und zeig uns deine Proo Skills, wenn du bei den anderen immer nur alles am schlecht machen bist. Kann mich nicht dran erinnern, das du jemals nen Server hattest.
Mehr als deine Dupe Gold verkäufe früher hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
07/31/2018 16:51 SCARFACΞ™#509
Mädels ganz ruhig es ist das einzig richtige was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen konnte.

Ich würde sagen der Thread kann solange zu bis die neue BetaPhase los geht.
Bitte Spamt nicht unnötig @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird sowieso alle unnötigen Beiträge löschen.

Lasst uns im Chit-Chat unterhalten da darf ich auch :P
07/31/2018 16:53 .Frezona.™#510
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Mehr als deine Dupe Gold verkäufe früher hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Du meinst wohl eher Accounts gehackt.