[How to 2Good4Name]Neuer Deutscher Root-Server ohne ITEMSHOP

02/04/2010 21:32 Neverlein#1
So fangen wir an der Server an sich gut gestaltet, also fangen wir an Das beste an dem Server KEIN ITEMSHOP@@@@^-^

Aso noch was da der di erste Vorstellung voll fail war und in der falschen Secton wollt ich ihn nochmal vorstellen, also Mod net closen^^...

Die NPC´s

Leider keine screen zur verfüngung, weil ich irgendwie keine hinbekomme aber ich zähl die wichitgsten dinge auf

Die Beste(2.te Gemi):

1.10 Stappel Boni einfügen,Switchen
2.6+7 Boni switchen
3.5.te Boni einfügen(kreigt man von der Geldtasche)
4.DrachenGott Angriff,Verteidigung,Leben,Intelligenz.
5.Seeli Exxos usw. der nromale kram wie sd2 schein usw.^^

Normale Gemi:
1.Muscheln,Gräten,Windschuhe...

Betrunkene Bürger AKA Heinz Ingeborn:

Steine +3 zu kaufen für 3kk kann man uppen dan uppen dort im OT

Rüssihändler:

0er rüssi +9 18er +9 34er +9 42er +9 0er helm+9 21 +9 schild +9 21er schild +9...ketten usw au +9

Waffenhändler:

30er waffen+9(vms, rek,sbd,antike glocke)

So jetz zu den Vorteilen vom Server

-Längeres Lvln macht spaß ist net so in Halbe stunde vielleicht lvl 70 sondern so 30-40+
-Perlen kommen net so schnell Muschlen kosten 2kk
-gibts viele Events
-Gaul bekommt man durch gegnstände abgeben für normales gaul einmal Wolfsfell...für Kampfgaul 20 Edelsteine..Für Milligaul Perlen..
-Server hat nen eigenen Clienten Patcher die Grafik sieht irgendwie geil aus xD...
-Laggs gibts keine zumindestens bei mir kicks auch keine

Nachteile:

-Dropps bisschen besser als in DE, aber dafür bekomtm man nicht alls in den Arsch geschoben..
-Der Server ist bissele Leer, aber nach dem Thread hoffe ich das mehr spielen ^-^

Naja, meine meinung zum Server:
Ich find den Server geil, weil der kein Itemshop hat und das man net alles in den Arsch geschoeben bekommt, Es gibt keine Laggs, Kicks usw.^-^

So hier der Download link für den Installer...Weil es keine HP gibt für z-B exe undso downloaden also ladet den download isntaller runter

So ich sag euch aml wie es funkt mit dem Installer:
Wenn mal der Installer stekcen bleibt keine Angst der läuft der dauert halt bei manchen fast ne Stunde schaut euch solange nen Film an oder so...

-Insteller runterladen.
-Installer in einen Leeren ordner rein
-Installer starten und warten das er 10-45 Minuten alles Patcht kommt je nach Internet Leitung an wie schnell das geht bei mri warens halt 14 min habe 6k Leitung
-und dan Exe starten
-Nach dem Patchen kommt ein kleines Fenster wo steht Spiel starten genau in der mitte steht Hier anmelden..
-Anmdelden->Spiel starten->Einloggen->Spaß haben

Hier ist der Forum keine HP nur Forum, dass heißt wenn ihr euch dort Registriert könnt ihr nicht auch Ingame mit den gleichen Daten rein..

Forum könnt ihr selber suchen xD

Hier der Download link für den Installer:

kreigt ihr per pn^^

ALSO Leute hoffe der Server wird bischen voller ich wart auf euch

Kommt Blaues reich und dan kommt in meine Gilde Revolution xD

Mfg xXNeverXx

PS:ohne Thanks bekommt ihr nix auch keine pn zurück geschrieben xD
02/04/2010 23:12 blubb5555#2
gibt es king rüssis,80,85 und 90er waffen
02/04/2010 23:14 EliteAllianz#3
Nice
02/04/2010 23:24 batitun#4
Gut gemacht bin gespannt auf weitere entwicklung
02/05/2010 02:14 Neverlein#5
Was ich ncoh erwähnen sollte ohne thanks und einen kommentar dazulassen gibts kein Downloadlink von mir :)
02/05/2010 02:58 .achi#6
Hab dir en THX dagelassen, könntest du mir den Link per PN schicken pls?

LG
02/05/2010 03:13 AlpenMilch#7
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Was ich ncoh erwähnen sollte ohne thanks und einen kommentar dazulassen gibts kein Downloadlink von mir :)
willst du thanks schnorren oder wie soll das verstehen ? :confused:
02/05/2010 03:16 Neverlein#8
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
willst du thanks schnorren oder wie soll das verstehen ? :confused:
So wie ich es gesagt habe.
02/05/2010 03:51 hakanpisiko#9
server ist nicht so toll kenne viel bessere hab server getestet naja mir hats nicht gefallen ..
02/05/2010 05:47 NashviL#10
Ich selbst finde den server echt auch nicht schlecht (hat potenzial) aber mirm acht das spielen keinen spaß wenn nur 7-12 leute on sind... deswegen kommt mal auf den server, das patchen ist es alle mal wert ;)
02/05/2010 07:18 xXBl4ckL0rdXx#11
kommt auf den server :D
02/05/2010 07:27 Blizz4r3#12
So, werde den Server mal testen. Kann dir i-wie keine PM schicken >.>

Hab dir mal ein THX gegeben, schreib du mir halt eine.
02/05/2010 07:29 [-Lee-]#13
dafür das das patchen solange dauert finde ich das du keine thx schnorren brauchst für den dl link
find ich i.wie nur unverschähmt
02/05/2010 10:30 mikikalas#14
Pls, senden Sie mir die HP PN
02/05/2010 10:33 SkyFly#15
Quote:
PS:wenn ihr wollt gibt mir Thanks hätt nix dagegen^^
Quote:
Was ich ncoh erwähnen sollte ohne thanks und einen kommentar dazulassen gibts kein Downloadlink von mir
Du wiedersprichst dir selber :facepalm: