So fangen wir an der Server an sich gut gestaltet, also fangen wir an Das beste an dem Server KEIN ITEMSHOP@@@@^-^
Aso noch was da der di erste Vorstellung voll fail war und in der falschen Secton wollt ich ihn nochmal vorstellen, also Mod net closen^^...
Die NPC´s
Leider keine screen zur verfüngung, weil ich irgendwie keine hinbekomme aber ich zähl die wichitgsten dinge auf
Die Beste(2.te Gemi):
1.10 Stappel Boni einfügen,Switchen
2.6+7 Boni switchen
3.5.te Boni einfügen(kreigt man von der Geldtasche)
4.DrachenGott Angriff,Verteidigung,Leben,Intelligenz.
5.Seeli Exxos usw. der nromale kram wie sd2 schein usw.^^
Normale Gemi:
1.Muscheln,Gräten,Windschuhe...
Betrunkene Bürger AKA Heinz Ingeborn:
Steine +3 zu kaufen für 3kk kann man uppen dan uppen dort im OT
Rüssihändler:
0er rüssi +9 18er +9 34er +9 42er +9 0er helm+9 21 +9 schild +9 21er schild +9...ketten usw au +9
Waffenhändler:
30er waffen+9(vms, rek,sbd,antike glocke)
So jetz zu den Vorteilen vom Server
-Längeres Lvln macht spaß ist net so in Halbe stunde vielleicht lvl 70 sondern so 30-40+
-Perlen kommen net so schnell Muschlen kosten 2kk
-gibts viele Events
-Gaul bekommt man durch gegnstände abgeben für normales gaul einmal Wolfsfell...für Kampfgaul 20 Edelsteine..Für Milligaul Perlen..
-Server hat nen eigenen Clienten Patcher die Grafik sieht irgendwie geil aus xD...
-Laggs gibts keine zumindestens bei mir kicks auch keine
Nachteile:
-Dropps bisschen besser als in DE, aber dafür bekomtm man nicht alls in den Arsch geschoben..
-Der Server ist bissele Leer, aber nach dem Thread hoffe ich das mehr spielen ^-^
Naja, meine meinung zum Server:
Ich find den Server geil, weil der kein Itemshop hat und das man net alles in den Arsch geschoeben bekommt, Es gibt keine Laggs, Kicks usw.^-^
So hier der Download link für den Installer...Weil es keine HP gibt für z-B exe undso downloaden also ladet den download isntaller runter
So ich sag euch aml wie es funkt mit dem Installer:
Wenn mal der Installer stekcen bleibt keine Angst der läuft der dauert halt bei manchen fast ne Stunde schaut euch solange nen Film an oder so...
-Insteller runterladen.
-Installer in einen Leeren ordner rein
-Installer starten und warten das er 10-45 Minuten alles Patcht kommt je nach Internet Leitung an wie schnell das geht bei mri warens halt 14 min habe 6k Leitung
-und dan Exe starten
-Nach dem Patchen kommt ein kleines Fenster wo steht Spiel starten genau in der mitte steht Hier anmelden..
-Anmdelden->Spiel starten->Einloggen->Spaß haben
Hier ist der Forum keine HP nur Forum, dass heißt wenn ihr euch dort Registriert könnt ihr nicht auch Ingame mit den gleichen Daten rein..
Forum könnt ihr selber suchen xD
Hier der Download link für den Installer:
kreigt ihr per pn^^
ALSO Leute hoffe der Server wird bischen voller ich wart auf euch
Kommt Blaues reich und dan kommt in meine Gilde Revolution xD
Mfg xXNeverXx
PS:ohne Thanks bekommt ihr nix auch keine pn zurück geschrieben xD
Aso noch was da der di erste Vorstellung voll fail war und in der falschen Secton wollt ich ihn nochmal vorstellen, also Mod net closen^^...
Die NPC´s
Leider keine screen zur verfüngung, weil ich irgendwie keine hinbekomme aber ich zähl die wichitgsten dinge auf
Die Beste(2.te Gemi):
1.10 Stappel Boni einfügen,Switchen
2.6+7 Boni switchen
3.5.te Boni einfügen(kreigt man von der Geldtasche)
4.DrachenGott Angriff,Verteidigung,Leben,Intelligenz.
5.Seeli Exxos usw. der nromale kram wie sd2 schein usw.^^
Normale Gemi:
1.Muscheln,Gräten,Windschuhe...
Betrunkene Bürger AKA Heinz Ingeborn:
Steine +3 zu kaufen für 3kk kann man uppen dan uppen dort im OT
Rüssihändler:
0er rüssi +9 18er +9 34er +9 42er +9 0er helm+9 21 +9 schild +9 21er schild +9...ketten usw au +9
Waffenhändler:
30er waffen+9(vms, rek,sbd,antike glocke)
So jetz zu den Vorteilen vom Server
-Längeres Lvln macht spaß ist net so in Halbe stunde vielleicht lvl 70 sondern so 30-40+
-Perlen kommen net so schnell Muschlen kosten 2kk
-gibts viele Events
-Gaul bekommt man durch gegnstände abgeben für normales gaul einmal Wolfsfell...für Kampfgaul 20 Edelsteine..Für Milligaul Perlen..
-Server hat nen eigenen Clienten Patcher die Grafik sieht irgendwie geil aus xD...
-Laggs gibts keine zumindestens bei mir kicks auch keine
Nachteile:
-Dropps bisschen besser als in DE, aber dafür bekomtm man nicht alls in den Arsch geschoben..
-Der Server ist bissele Leer, aber nach dem Thread hoffe ich das mehr spielen ^-^
Naja, meine meinung zum Server:
Ich find den Server geil, weil der kein Itemshop hat und das man net alles in den Arsch geschoeben bekommt, Es gibt keine Laggs, Kicks usw.^-^
So hier der Download link für den Installer...Weil es keine HP gibt für z-B exe undso downloaden also ladet den download isntaller runter
So ich sag euch aml wie es funkt mit dem Installer:
Wenn mal der Installer stekcen bleibt keine Angst der läuft der dauert halt bei manchen fast ne Stunde schaut euch solange nen Film an oder so...
-Insteller runterladen.
-Installer in einen Leeren ordner rein
-Installer starten und warten das er 10-45 Minuten alles Patcht kommt je nach Internet Leitung an wie schnell das geht bei mri warens halt 14 min habe 6k Leitung
-und dan Exe starten
-Nach dem Patchen kommt ein kleines Fenster wo steht Spiel starten genau in der mitte steht Hier anmelden..
-Anmdelden->Spiel starten->Einloggen->Spaß haben
Hier ist der Forum keine HP nur Forum, dass heißt wenn ihr euch dort Registriert könnt ihr nicht auch Ingame mit den gleichen Daten rein..
Forum könnt ihr selber suchen xD
Hier der Download link für den Installer:
kreigt ihr per pn^^
ALSO Leute hoffe der Server wird bischen voller ich wart auf euch
Kommt Blaues reich und dan kommt in meine Gilde Revolution xD
Mfg xXNeverXx
PS:ohne Thanks bekommt ihr nix auch keine pn zurück geschrieben xD