Was solln das?

11/26/2005 09:55 1q2w3e#1
Hab mal auf SpeedRO geschaut, und was sehe ich?

CyRuSTheViRuS und Apples BF ...

Also mal ne frage, dürfen die das einfach so veröfentlichen?

Ich finde es nur sehr Cool, das die "Ausländer" von diesem Forum hier
die Tools klauen...

Dieser Thread is kein Spam/Flame ...

Wllte das nur mal gesagt haben.

Mfg 1q2w3e
11/26/2005 10:18 Maybe It's Maybelline#2
Der Source wurde schon vor ein paar Tagen releast
aber was ich am traurigsten finde ist, das Apple rein garnichts
modifiziert hat... Er verkauft auch Dinge die eigentlich nichtmal von ihm sind und nichts kosten.
11/26/2005 10:22 killyou#3
*räusper*

Quote:
- hat cyrus das nicht erst hier gehostet, und apple somit erst das möglich gemacht was für dich jetzt ein problem darstellt?! cyrus ist doch der coder von den meisten (allen) tools, wenn apple da nun noch was verändert hat schön ung gut. ob man dafür geld verlangen sollte an seiner stelle steht auf einem anderen blatt.

Quote:
die Tools klauen...
- und wer klaut sie?! cyrus hat sie gecoded(kann sie auf keinen fall "klauen") und apple verkauft sachen die hier mal durch cyrus public gemacht wurden. also verstößt er gegen forum regeln.

Quote:
Dieser Thread is kein Spam/Flame ...
-das wird er ganz bestimmt, ich möchte den betroffenen die möglichkeit geben das sie dazu was sagen können ( ich bitte auf die ausdrucksweise beim posten zu achten^^). sobald dies geschen ist werde ich das topic schließen.

post die beleidigende inhalte enthalten werden editiert oder deleted!
11/26/2005 10:25 Maybe It's Maybelline#4
Mit Ausländer meinte er Personen, die eigentlich sich wenig ums board kümmern sondern einfach leecher sind.
11/26/2005 11:08 killyou#5
hm ok dann macht es aber ja noch weniger sinn..
11/26/2005 11:15 CyRuSTheViRuS#6
ok mal ne kleine stellungnahme dazu

Quote:

"die" ? wieso "die" ? Ich hab source released, was die leute die ihn haben damit machn is nicht meine sache.

Quote:

die Tools klauen...
bitte genauer umschreiben o,0
also ich habs nun so verstanden das du apple meinst das er was geklaut hat.
nja wär ja nix wirklich geklaut weil ich source released hab.
is zwar schon bissel arm das er da nichts modifiziert hat und gleich hinschreibt "modded by balblabla" aber nja das ist jedem selbst überlassen.

deswegen warne ich auch hier nochma
Fals in diesen "mods" irgendwo irgendwann ein virus,wurm,trojaner oder sonstiger schädling versteckt ist habe ich damit rein gar nichts zu tun.

Am besten immer schön [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlaufen lassen.
11/27/2005 21:24 Slimus#7
is doch nix neues dass apple, so arm wie der is, sachen als seine eigenen (und in diesem fall auch wörtlich) verkauft ...
wer hacks oder anderes kauft, ist da selber schuld, für sowas geld zu bezahlen ist einfach ........ :rolleyes:
11/27/2005 21:38 killyou#8
gibt wohl nichts mehr zu sagen

~closed~