[Frage]

02/04/2010 19:53 AfroSullivan'#1
Hallo liebe com,

Entschuldigung das ich gleich so blöde frag aber ich weiß ehrlich nicht wie ein Beckup geht kann mir das Vielleicht einer erklären ?
02/04/2010 19:54 starfire.#2
Ein Backup ist eine Sicherung der Dateien.
02/04/2010 20:09 Pae.#3
^n1. Das hilft ihm auch nicht weiter x.x

Ein Backup kannst du nur von der DB machen. Musst einfach mal bei Navicat ein bisschen rumsuchen, dann findest du das schon.

Brennan
02/04/2010 21:23 thefreak1#4
Du musst dich mit Navicat zu deinen Server verbinden!!!
PASSWORT:123456

Dann verbindet der sich.Oben rehts ist irgendwo ein schrift bakup..Da drückst du drauf^^