50€ amazon karte

05/29/2018 16:11 unbekannt47#1
biete meine 50€ amazon karte gegen psc oder paypal an :)
05/29/2018 16:18 Deepismagic#2
Karte = Offline gekauft?

Dann gebe ich Dir 40 € PayPal, einfach einen requests schicken mit einem Screen von der Karte + deiner PayPal Adresse.

Trader nehme ich an wenn ich zu Hause bin
05/29/2018 16:20 unbekannt47#3
jo ist ne karte von der tanke hab ich geschenkt bekommen kann ich aber nichts mit anfangen ^^
wie verschicke ich hier screens und wann bist denn zuhause?
05/29/2018 16:25 Deepismagic#4
Quote:
Originally Posted by unbekannt47 View Post
jo ist ne karte von der tanke hab ich geschenkt bekommen kann ich aber nichts mit anfangen ^^
wie verschicke ich hier screens und wann bist denn zuhause?
Ein Bild kannst Du einfach hier hochladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann die Adresse in den requests packen, zu Hause bin ich vermutlich so gegen 21 Uhr
05/29/2018 16:39 Parace#5
Biete dir 42,50€ Paypal

Für mich gilt das gleiche, foto machen und hochladen + request a trade
05/29/2018 21:11 unbekannt47#6
sry leider schon weg und schön verrascht worden hätte doch auf einen von euch warten sollen.. dieser ... hats schlau angestellt mit 2accounts wie man hier sehen kann einer mit 60positiven und der andere hat schon 7negative kann man gegen ihn hier was machen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiss ihr werdet sagen selbst schuld aber naja ab und zu hat man noch nen bisschen vertrauen :)

da ich die möglichkeiten dazu habe setze ich auf ihn ein kleines kopfgeld aus weiss zwar nicht ob es möglich ist oder ob es jemand kann aber geht es das jemand seine adresse stadt etc rausfinden kann? wäre bereit 500€ zu zahlen ist auch kein scherz hauptsache einer erteilt dem kerl mal ne lektion ;)
05/29/2018 21:12 Deepismagic#7
Quote:
sry leider schon weg und schön verrascht worden hätte doch auf einen von euch warten sollen.. dieser ... hats schlau angestellt mit 2accounts wie man hier sehen kann einer mit 60positiven und der andere hat schon 7negative kann man gegen ihn hier was machen?

ich weiss ihr werdet sagen selbst schuld aber naja ab und zu hat man noch nen bisschen vertrauen :)

da ich die möglichkeiten dazu habe setze ich auf ihn ein kleines kopfgeld aus weiss zwar nicht ob es möglich ist oder ob es jemand kann aber geht es das jemand seine adresse stadt etc rausfinden kann? wäre bereit 500€ zu zahlen ist auch kein scherz hauptsache einer erteilt dem kerl mal ne lektion ;)
Hier

und weg mit dem "Dreck"!

Imho denke ich, dass sein Hauptacc. ggf. auch gar nicht seiner ist... letzer Beitrag 2014...
05/29/2018 21:14 SCARFACΞ™#8
Quote:

Erstell ein Ticket in der Complaint Area der Support wird dir helfen versuchen.

05/29/2018 21:17 unbekannt47#9
um die 50€ gehts mir nicht andere wurden auch verrascht und haben wahrscheinlich nicht die möglichkeiten wie ich.
gibt hier doch genug brains die sowas können oder nicht zahle auch mehr macht mir nur nen vorschlag
05/29/2018 21:21 gwentler#10
Allein schon wegen sein Profilbild hat er schläge verdient :´D
05/29/2018 21:24 unbekannt47#11
hammer ne wo ich das grad gesehn hab solche aggresionen schon bekommen

hab jetzt anzeige erstattet und es dem support gemeldet jetzt wird erstmal die ip ermittelt mal schauen^^

geht zwar nur um 50€ aber ich kann mir sowas nicht gefallen lassen xD
wie gesagt wenn jemand was verdienen will und es möglich ist mein angebot steht