die von wow haben mir einfach so meinen account gesperrt wegen angeblichen kaufens von online gold die spinnen doch was kann man da machen ?
Also "einfach so" wird Blizzard bestimmt nicht irgendwelche Accounts sperren :-D Wie der Post übermir bereits sagt, ruf beim Support an und lass es da klären.Quote:
die von wow haben mir einfach so meinen account gesperrt wegen angeblichen kaufens von online gold die spinnen doch was kann man da machen ?
Da du es um 19:47 Gepostest hast, sollten sie noch erreichbar gewesen sein...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)